Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:12
@Schnitzeldroid
Was für Kopfhörer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:12
Ihre Position in der Warteschlange: 1. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 8 Minute(n).
Der Support ist ja noch beschissener!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:13
@Middy
Besser als bei Riot... Warteschlangenposition 1, voraussichtliche Wartezeit 3:30 Stunden xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:14
@El_Gato
Meine Festplatte ist halt nicht partitioniert. Und mein PC wird immer langsamer..
Wollte daher so schnell wie möglich ne Festplatte für Datensicherung kaufen & den PC mit Festplatte & SSD neu einrichten. Aber nix da. Gehalt gibts erst in nem Monat :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:14
@LucyDolphin
Die haben nur 2 Supporter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:14
@Schnitzeldroid
Ich hab meine Knete, darfs aber nicht ausgeben :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:15
@LucyDolphin
http://www.amazon.de/Logitech-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-105dB-Klinkenstecker-schwarz/dp/B00A668MZI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1433346087&sr=8-8&keywords=logitech+kopfh%C3%B6rer

Hab bisher die UE 3000 gehabt & war sehr zufrieden für den Preis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:15
Selbst der EA-Support ist besser!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:19
@Schnitzeldroid
Noice. Ich steh mehr auf In-Ear oder wenn schon Over-Ear, dann Bluetooth :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:21
Wie jetzt? " Tut mir leid, aber bei dem Problem können wir ihnen nicht helfen "
Wie behindert sind die denn im Kopf?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:21
@LucyDolphin
Meine Ohren sind zu doof für In-Ears. Die fallen mir ständig raus. Aber ich finde Over-Ears eigentlich am Besten da sie abschirmen, bessere Bässe liefern (Ja klar, kommt auch immer aufs Modell an) & im Herbst & Winter die Ohren warm halten :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:22
@Middy
Was hast du denn für ein Problem? Mach doch mal Screenshot & poste ihn hier :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:22
@Schnitzeldroid
Da könnt ihr auch nichts machen, die müssen eine mySQL-Datei in den usr\lib Ordner packen, was ich selber nicht machen kann da ich keinen Zugriff drauf habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:24
@Middy
Dann brauchst du Admin-Rechte oder nicht?
Musst halt mal gurgeln wie du die bekommst wenns rumbuggt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:24
@Schnitzeldroid
Also vom Sound her finde ich In-Ear besser, kommt natürlich auch immer drauf an :D Und Noise-Cancellation ist besser, denke ich ^^

Over-Ear kann man halt meist schlecht ne Kapuze aufsetzen oder ne Mütze, außer das sitzt darüber auch noch gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:25
@Schnitzeldroid
Er sagte, ich soll google nach einer Anleitung durchsuchen..

Nochmal:
Ich habe einen Gameserver und KEINEN Zugriff auf den richtigen Linuxserver. Die Datei muss in den usr\lib-Ordner, worauf ich keinen Zugriff habe. Die geben aber keinen Support dafür. Wie zur verfickten Hölle soll ich die Datei da rein kriegen, wenn ich es nicht rein kriegen kann?
NIE WIEDER Zap-Hosting.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:26
@Middy
Wieso haste darauf keinen Zugriff?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:27
@LucyDolphin
Der tiefste Punkt im FTP auf den ich Zugriff habe ist der "game"-ordner, wo die verschiedenen Spiele sind. Noch tiefer irgendwo ist aber der usr\lib-Ordner, und dort muss diese Datei rein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:28
@Middy
Nochmal: Warum hast du darauf keinen Zugriff?

Und wozu brauchst du das überhaupt?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.10.2015 um 15:29
@LucyDolphin
Damit das Skript funktioniert.
Und ich habe keinen Zugriff darauf, weil ich mit dem FTP bis dahin gar nicht komme, das ist viel zu tief und ich kann nur bis zum games-ordner.


melden