Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 01:28
@El_Gato
Ist ja auch nicht verwunderlich. Das S4 ist ja auch 2013 rausgekommen, sowie auch das Nexus 7 (2013). Und das Nexus war vorallem ein Preisknaller für die gegebene Hardware.

@LucyDolphin
Wo liegt denn das Problem mit Full HD? Das Nexus 7 (2013) ist um einiges schwächer auf der Brust als das Lenovo und hat euch heute normalerweise keine Probleme mit der Darstellung von 3D Spielen in dieser Auflösung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 01:36
@Schnitzeldroid
Gibt kein Problem, ich zocke ja selber nicht, außer mal Emulator :P Ich meinte nur, dass die Mikro-Ruckler teilweise wahrscheinlich durch die Full HD-Auflösung bei dem Prozessor begünstigt werden, hab jetzt aber mal den CPU Governor auf Performance gesetzt, weil das Ding eh mehr als genug Akku hat... Also mal gucken, ob da jetzt noch irgendwann was ruckelt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 02:03
Night ^w^

@Schnitzeldroid
Ich zock einfach mal die Tage paar Spiele und hol mal raus was geht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 02:03
@LucyDolphin
Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 03:54
Es ist so ... wunderschön ^^
fallout-4-uncompressed-leaked-screenshot


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 03:58
@Zerco
Ich frag mich echt wie groß wohl die Spielwelt ist. Ob man Orte aus Fallout 3 besuchen kann ?
fallout-4-screenshot-weiblicher-protagonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 03:59
AJ <3
ApplelionWantsBellyRubsbyMykeGreywolf 23Original anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 09:41
Hello again dumbbell


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 10:07
@NyancatOpal
Ist das an mich gerichtet ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 10:46
Nein allgemein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 10:48
@NyancatOpal
Klar ist es an mich gerichtet ich war die letzte Person und es ist kein s am ende des Wortes womit es nicht allgemein gehalten ist.
" Dumbbells "
Huh
Ich weiß echt nicht was eigentlich dein Problem ist. Wir haben uns auf der Galacon getroffen ich weiß das du ein gescheiter netter Typ bist, hast ja sogar ein Foto gemacht, jedenfalls war das mein Eindruck.
Wenn wieder die Galacon ist und du da, werden wir uns garantiert wieder treffen und machs uns beiden dann nicht so schwer mit dingen die du im Internet bringst.
Vergessen tu ich das nicht.
Ich bin dir nicht anders gesinnt seit letzter Galacon.
Blödsinniger provokations versuch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 10:51
What ? Nein, was spinnst du da wieder zusammen ? Ich hab es an die Allgemeinheit gerichtet. Wie ich es gesagt habe.
Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass ich zur Zeit jeden Morgen zur "Begrüßung" so was ähnlcihes loslasse ? Wie z.b:
Hallo ihr lieben Hackfressen,
Morgen ihr Brötchenbäcker,
usw. nonsense.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 10:57
@NyancatOpal
Ich glaub dieses mal bist du einfach zu weit gegangen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:08
@NyancatOpal
Dann würdest du es im Plural schreiben.
So wie deine Beispiele
Mit uns is schon nicht gut Kirschen essen hier im Netz
Wegen diesen Fallout Thema.
Aber gut wenn du darauf bestehst das du dich damit allgemein ausgedrückt hast und es nur ein Schreibfehler war, bitte.
Dann war es das auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:10
MORGEN IHR LUSCHEN!!!
@flyinbo
geil :D bestimmt wird die Welt riesig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:13
@Dekujunge
MORGEN CHEFFF !!
Es tauchen immer mehr Screenshots im Netz auf ^^
Manche zockens schon ich halts bei dem Gedanken kaum aus mir kribbelt es in den Fingern :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:17
@flyinbo
wird auch episch ich vermute die Karte wird so groß wie bei Witcher III


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:20
@Dekujunge
Höchstwahrscheinlich ist es hier aber eine große frei begehbare Karte in Häuser und so ohne Ladezeiten.
The Witcher 3 hatte ja verschiedene Gebiete zu den man reißen musste


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:25
@flyinbo
vorallem stell dir noch vor das du bauen kannst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.11.2015 um 11:32
10639a2efe6a96b768ddf9f99aa2082dOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden