Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:24
aGRqYq6 700b


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:26
@Nayst
Vegetarier sind ok, solange sie nicht missionieren.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:27
@Schnitzeldroid
Mir gehn die aufn Sack. Ich reib denen doch auch nicht unter die Nase, wie geil Fleisch doch ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:27
Fleisch ist sau geil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:28
he ich bin Veganer :o:
soo jetzt werd ich hier fertig gemacht :-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:28
Wie kann man kein Fleisch essen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:29
Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht

Deine Amtszeit: 4 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:29
@Middy
MAGIC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:29
Du als Diktator:

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit: 8 Jahre

Führungsstil: Charismatisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.

Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:30
Meinen hab ich nimmer xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:32
:note: Limbo-Tanzen lernen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:32
Proktologe :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:33
@LucyDolphin
GAAAY!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:33
@Schnitzeldroid
Nur der Gefickte ist schwul!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:34
@LucyDolphin
Also schwule Delfine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:35
@Middy
Ich bin verwirrt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:35
@LucyDolphin
:troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:40
Ich versteh das nich..
Ich hab grad nen Speedtest gemacht, Download ca. 10MB/s, aber Programme laden immer nur mit 500kb/s - 1MB/s runter.. was is'n das für ne scheiße?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.11.2015 um 19:41
@Middy
Sicher, dass der Test die Geschwindigkeit nicht in Mbit/s ausgibt?


melden