Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 00:23
@Nayst
Schaus mir back home an^^ ich mag den Ben loop der entspannt und ist Musik in meinen Ohren


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 00:25
Bin afk^^ (habe noch einen 12er)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 01:18
Meine Güte , da bin ich 1 Tag weg und schon geh'n hier die Posts ab! (OK, das mit den Wortspielen lass ich lieber mal)

Hab mich erstmal durch die ganzen Seiten durchgewurschtelt , ich sag mal eins: OFF TOPIC 0.0
Ich mein ich hab ja nix gegen Off Topic aber man kann es auch übertreiben... Ich weiss, ich bin hier wieder der griesgrämige Jammerlappen aber das ist echt zuviel o.O

Die meisten von euch sind ja eh schon unter Lunas Bann und schlafen.
Naja, jedenfalls Gute N8 an euch alle ^__^ /)

@reher
Ich schätze deinen Musikgeschmack ^-^
DROP THE BASS


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 01:20
@Schnitzeldroid
Ich brauch den anderen Fred nicht unbedingt wieder. So find ichs besser.
Gn8i


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 01:53
@Nayst
Anderen Fred?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 01:58
@Dekujunge
Der geschlossene MLP Thread.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:10
@Nayst
Achso ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:29
@Nayst
Wie meinst du das?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:30
@Schnitzeldroid
Meinetwegen muss der geschlossene Fred nicht wieder geöffnet werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:31
@Nayst
Hab ich doch gar nicht gesagt :3 ?

Oder war das nicht auf mein Kommentar bezogen?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:33
@Schnitzeldroid
Weil du das Off-Topic angesprochen hast. Es hieß, wenn wir den Fred wiederhaben wollen, müssen wir uns strikt ans Thema halten. Dachte das war deswegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:38
@Nayst
Achso ^^
Nee, ich finde nur, dass es den Großteil der letzten 15 Seiten kaum um MLP ging und dies hier immer noch ein MLP Thread ist. Ich hab ja nix gegen Off Topic, fabriziere ich hier ja selbst auch manchmal aber MLP sollte hier im Thread wenigstens die absolute Mehrheit (sprich: über 50%) erreichen :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:39
@Schnitzeldroid
Macht es doch ;P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:42
@Dekujunge
Naja, auf manchen der letzten 15 Seiten nicht wirklich.

Aber egal, ihr wisst was ich meine ^^
Ich gehe jetzt noch was futtern und dann pennen.

Möge Luna im Schlaf über euch wachen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 02:44
@Schnitzeldroid
Sicher nacht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 08:38
@Schnitzeldroid

also bitte du bist immernoch neu hier mach also keinen radau wenn die alten Hasen sich mal untereinander unterhalten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 09:40
@Schnitzeldroid
Ich hab die letzten Seiten ab gestern morgen nochmal überflogen. Ich weiss nicht was du hast, die Ponyquote ist weit über übem Offtopic. Vielleicht kommts dir so viel vor weil die Offtopic posts mehr auf einem Haufen sind. Aber ich sehe dort weit mehr Ponyposts raus
FANMADE Pinkie Pie shrug

@reher
Sagt der, der mich instant zusammengeschissen hat wenn ich was offtopic gepostet hab :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 10:03
@Oberknecht17

weil du auch noch nen filly bist :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 10:24
Moin allerseits.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 10:25
@Nico.goes.craz
Tag^^ huch fast verpennt


melden