Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:37
@Velcorn
images


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:46
Die Folge war jetzt eher durchschnittlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:49
@Zerco
eyy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:50
@Middy

Hat dir die Folge denn gefallen? Oder war das eine Begrüßung? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:51
@Zerco
Ich guck MLP gar nicht mehr,
und ja, das war die Begrüßung. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:52
@Middy

Warum guckst du MLP gar nicht mehr? Ich muss zwar die 5. Staffel auch noch auf Deutsch nachholen und weiß nicht, ob und wann ich das noch machen werde, aber ich schaue wenigstens die englische Folgen nach XD Und hi, aber es gibt bessere und eindeutigere Begrüßungen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:53
@Zerco
Irgendwann guck ich das weiter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:55
@Zerco
Youtube: Tank APC Jumps Barricade, Mariupol
Tank APC Jumps Barricade, Mariupol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kennst du ja schon xD
Warum haben die eigentlich keine Angst das die da einfach durchfahren? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:56
@Zerco
Also ich fand die Folge super xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:57
Hudomi hat die Folge sehr gut gefallen..

:note: Pinkie had surprised Butseks


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:57
@Oberknecht17

Ich fand sie langweilig XD

@Middy

Kenn ich schon :P: Und sie weichen doch aus XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:58
@Zerco
Ja schon, aber das die da noch weiter rummotzen xD
Und ich hab ja geschrieben das du es kennst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 22:59
@Middy

Die vertrauten darauf, dass die ukrainische Armee nicht leichtfertig auf Zivilisten schießt (was nicht immer so erfolgreich war) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:00
@Zerco
Hätten die mich da mit Steinen beworfen hätte ich die notfalls auch überfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:03
@Middy

Die sind ja aus dem Weg gegangen. Wenn ich mich richtig erinnere war es eine "Bestrafungsoperation" nachdem die örtliche Polizei zu den Separatisten übergelaufen war. Die Schützenpanzer haben das Hauptquartier der Polizei beschossen und unterwegs wurden auch noch Zivilisten erschossen, die versucht haben, die Armee zu blockieren. Danach sind sie wieder aus der Stadt gefahren. Hatte weder taktischen noch militärischen Tiefsinn und ich denke mal, wer auch immer den Befehl gab, war ein ukrainischer Neonazi. Kann mich aber auch irren, ist wieder lange her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:03
@Zerco
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:04
@Middy

Wie du vielleicht herauslesen kannst, bin ich kein Fan der momentanen ukrainischen Regierung XD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:04
@Zerco
Sieht so aus xD
tumblr m6q6nzmbSw1qdlh1io2 500


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:05
xD xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.11.2015 um 23:05
@Velcorn

Was ist so lustig? :D


melden