Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 09:09
Hello Dudes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 12:38
Sieht eingefügt aus xD
42bqnCAOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 12:59
issches auch


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 14:41
@Middy
Grumpy-Cat-NO-1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 14:50
avLqEKq 460s


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:10
apple by doublewbrothers-d9giipjOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:36
Ist mir langweilig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:38
Man, sogar ein primitives Adventure Spiel schafft meine Grafikkarte nicht. Mein "Edna bricht aus " ist abgestürzt. Unglaublich. Und natürlich habe ich seit 2 Stunden nicht mehr gespeichert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:40
@NyancatOpal
Ernsthaft xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:40
a5Kg6pL 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:41
@Oberknecht17
nee, find ich jetzt irgendwie nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:41
Das Spiel kann auch so eine geile Grafik haben, wenn die Story beschissen ist oder das Gameplay ist das Spiel sowieso scheiße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:41
@Middy
*hust* The Order 1886 *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 15:42
@Oberknecht17
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 16:02
@Oberknecht17
Und wiedermal Labberst du nur nach ohne es richtig zu kennen
Ich habs durchgespielt und muss sagen die Welt und die Story sowie die Grafik sind 1A das Gamplay ist flüßig der nachteil ist nur dass das Spiel seinen Fokus nicht aufs Ballern legt sondern durch Zwischensequenzen auf die Story und die Atmospäre legt.
Würde man es nicht als Third Person shooter vermarken sondern sowas in der art wie die Quantic Dreams Spiele würden die Leute weniger mäkern.
Wer nicht nur auf blödes geballer steht wird bei dem Spiel seinen riesen spaß haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 16:03
Ja. Gibts ihm flyinbo und Zerco


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 16:04
@flyinbo

Die Story von The Order finde ich jetzt nicht so gut. Until Dawn war da viel besser ^^ Muss aber nicht am Spiel, sondern kann auch an meinem Geschmack liegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 16:06
@Zerco
Ich würd eher sagen das Setting ist nicht so deins xD
London 1886 mit Future Waffen, Funk und Werwölfen sowie Blut Elixier wo deine Wunden heilt aber es gibt auch viele die so skurrile Welten lieben und viel zu sehen gibts in dem spiel / viel über diese zu erfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.11.2015 um 16:08
@flyinbo

Stimmt, das Setting spricht mich auch nicht so an XD Ich habe nichts gegen Magie, Sci-Fi und Co, selbst gegen Steampunk habe ich nichts, aber Steampunk mit Werwölfen und Co zu vermischen ist dann nicht wirklich mein Fall XD


melden