Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 12:23
Ohmann mich interessiert soetwas überhaupt nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 12:30
@Middy
Es wird bis zum Ende produziert. Also mindestens TubeClash02 da sie dafür ja schon Geld eingesammelt haben über Kickstarter. Ich werde es weiter gucken aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 12:31
@Schnitzeldroid
Ich werd's mir nich angucken. Nö. Hab besseres zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 12:33
@Middy
Kann ich verstehen. Ich weiß auch noch nicht ob ich's bis zum Schluss gucken werde. Warte erstmal die nächste Episode ab.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 12:58
็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:01
@Oberknecht17
Jetzt auch für YouTube:
looooolOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:02
Fuuu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:10
1026861 safe twilight sparkle equestria


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:14
@Oberknecht17
Das bisschen Magie was Twilight da in der human Welt aufgesaugt hatte, würde niemals reichen um so einen gigantischen Beam zu erzeugen und Tirek zu bekämpfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:20
@NyancatOpal
oh doch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=BSn0ECEOrds
Die Folge ist diesmal echt zu geil xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 13:59
@Zerco
Es wird was. :D
SpoilerB9EF85368037CC4FD54428903AE1040F8C03EBE6Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:02
@Dekujunge
hast du eine Ahnung von Magie ? Nein. Also lass den Fachmann fachsimpeln ^^
Wo nimmt Twilight denn die Magie her ? Aus den Mane 6 und aus dem Portal. Da die Mane6 nicht besonders viel Magie besitzen, nur ihre Freundschaftsmagie, die offensichtlich nie zur Neige gehen kann, ist die Hauptquelle für ihre Magie das Portal, das Twilight im 2. Film von Equestria aus geöffnet hat. Sunset hatte im battle den vollständigen Zugriff auf die Freundschaftsmagie und da sie ohnehin ein Unicorn ist und aus Equestria kommt hat sie eine wesentlich höhere Grundmagie in sich, als die Mane6, nur kann diese Magie in der human Welt nur passiv eingesetzt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:34
i m a barbie girl by kawacy-d9he6vd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:35
@El_Gato
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:36
@El_Gato
Ay lmao


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:56
solution by doublewbrothers-d9hb055Original anzeigen (1,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.11.2015 um 14:58
Wurde schon gepostet


melden