Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:28
1028044 safe twilight sparkle equestria Original anzeigen (0,2 MB)
"You came to the wrong universe, motherfucker."



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:28
@Oberknecht17

Scitwi is best Twi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:28
Ihr habt ja alle den Promo Trailer zur Final Folge gesehen:
Sind die beiden unfreiwillig in der Zeit zurückgereist ?
Ich denke Nein. Dies ist die Gegenwart. Aber eine Alternative. Also ein Alternativuniversum. Ein Paralleluniversum indem der 1. Sonic Rainboom von RD nie stattgefunden hat.
Die industrielle Revolution der Apple Farm ist deshalb zustandegekommen, weil die Flim Flam Brüder diese in diesem Universum umtreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:29
@NyancatOpal
Hab ihn nicht geguckt. Ich lass mich immer von den Folgen überraschen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:30
@NyancatOpal
Nein, nen Scheiß hab ich, ich hab nicht mal Folge 5.19 geguckt...

@Schnitzeldroid
Meh, generell schon, aber es gibt einfach zu oft Games, die einen das komplett vergessen lassen und in denen ich dann auch einfach keine Lust mehr auf das Spiel habe... Gerade wieder nach Gold V abgestiegen einfach nur, weil irgendsone deutsche Missgeburt meint, Orianna Jungle wäre geil...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:31
Dann seit ihr alle des Gulags würdig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:31
@NyancatOpa
Seid* und ich hab mir noch nie irgendnen Drecks-Trailer angeguckt... Ich guck eigentlich nie Trailer...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:32
@LucyDolphin
@-fail


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:32
@Schnitzeldroid
Schnauze!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:33
@LucyDolphin

Da ist aber jemand angepisst. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:33
@LucyDolphin
:trollengel:

Ich hab noch nie ranked gespielt von daher kann ich da kaum mitreden :P:
Aber wenn du willst können wir jetzt normal machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:34
@Schnitzeldroid
Ich geh jetzt erstmal was fressen und dann zock ich irgendwann weiter Rankeds...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:34
@El_Gato
auch @-fail.
Whats wrong with u guys?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:34
@Schnitzeldroid

Shut up.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:34
@El_Gato
:inu:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:38
@Schnitzeldroid

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:40
Mfwyouropinionpostedoninternet b5c8f7e38


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:42
hDEDDAFBC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.11.2015 um 19:44
@El_Gato
:inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu:


melden