Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:23
Hier ist ja mega die Flaute xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:26
Ich hab grad meine eigene Schriftart gemacht, yaay :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:34
@Middy
Klasse!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:35
@Middy

wenigstens einer der hier produktiv ist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:35
@LucyDolphin
Danke Mama. :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:47
@El_Gato
Ich komm mit dem Auto nach Stuttgart. Da bei dem Meetup gibt es schon öffentlich Parkplätze oder ? Hoffentlich auch einen freien für mich. Ich hab so eingeplant, dass wir um ca. 18 Uhr kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 16:49
h89A8905C


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 17:34
Youtube: [ASMR] 3Dio Kissing Sounds (Ear Massage | Whispering | Breathing)
[ASMR] 3Dio Kissing Sounds (Ear Massage | Whispering | Breathing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie gut das weibliche Geschlecht auch ohne Kilos an Schminke aussehen kann. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 17:55
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Spike hat ne neue deutsche Stimme
Echt? Schade, die deutsche Stimme von Spike war eine von denen die ich am meisten als gelungen ansehe.

@NyancatOpal
@LucyDolphin
Und auch wenn euch das eh am Arsch vorbei geht: Die polnische Synchro ist wirklich verdammt gut & klingt für nicht slawischsprachige Leute einfach nur ungewohnt. Die englische Synchro ist zwar MasterRace weil wegen englisch aber von der Qualität her ist die polnische Synchro mit der englischen auf einer Wellenlänge. Und da ich weder nationalistisch noch patriotisch veranlagt bin hat das auch nix damit zutun, dass das meine Muttersprache ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 19:02
@Schnitzeldroid
k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 19:06
apB4LOE 700b


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 19:08
@Oberknecht17
That's more fake than your mom's tits!


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 20:19
Youtube: Fremd im eigenen Viertel Deutsche Schüler in der Minderheit
Fremd im eigenen Viertel Deutsche Schüler in der Minderheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Boah, zum Glück bin ich nicht auf so ner Schule..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 22:41
Sone Scheisse gibts in Polen net.

flaga


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 23:02
@El_Gato
1940 aber :troll: :P: xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 23:08
@flyinbo

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.11.2015 um 23:10
Bin dann für heute weg. Nacht.


melden