Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:38
vrem4s  johling  by worldsunreal-d9h105a
comm  long slow goodbye by pridark-d9g9z
commission  by her side by ruhisu-d9hsr4Original anzeigen (0,8 MB)
rampage  by quvr-d9evkv6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:39
@Oberknecht17

Und aller guten Dinge sind Drei. Also, trag Starlight noch mit ein. :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:40
@Zerco
Steel Hooves stirbt ? Und die Szene für das 3. Bild kenn ich. Das ist sogarnoch in einem Kapitel das ich gelesen habe.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:41
@Oberknecht17

Trag si nicht ein, weil... sie... transformiert wurde? :troll:

@NyancatOpal

Hoppla, habe jetzt gar nicht auf Spoiler geachtet XD Ja, er stirbt noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:41
@El_Gato
Dein Gulag laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt
376b3f02e4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:42
@Zerco

Transformieren heißt verwandeln, Genius.

t4bcbb7 adagio dazzle i don t believe th


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:42
@El_Gato

*(...) zum Guten bekehrt wurde? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:43
@Zerco
Reform.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:43
@Oberknecht17

Oh, das war das Wort nach dem ich gesucht habe XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:44
@Zerco

Na und? Starlight hat epische Unicorn Master Race Badassery an den Tag gelegt. :fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:44
@El_Gato

Die Reformierung kam so gezwungen rüber und als Antagonistin mochte ich sie mehr XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:44
http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Themen/Alles-ueber-die-Bombe/Knall-durch-Ueberschall-klingt-wie-Bombe (Archiv-Version vom 01.02.2016) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:45
@Zerco

Yeah, but we all knew this was going to happen... So deal with it. I still like Starlight, you illoyal prick. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:47
Da fällt mir grad ein dass ich vorgestern mit flyinbo Hangover angeschaut hab. Da waren geschnittene Szenen druntergemischt dabei die auf englisch waren, ich fühlte mich da echt wie im Thread hier :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:47
@El_Gato

Ich mag ja eigentlich die Antagonisten die zum Guten bekehrt wurden, aber es stört, wenn das nur noch der Fall ist. Andererseits handelt es sich bei MLP immer noch um eine Kinderserie, werde mich damit wohl abfinden müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:48
Ich mochte sie nie, mag sie nicht, und werde sie wohl auch nie mögen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:48
@Oberknecht17

Dann nimm Deutsch in die Threadverfassung auf! :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:48
@Ayanna
+1
Nerviges Viech. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.11.2015 um 18:48
@Zerco

Eben deswegen. Und Tirek wurde ja auch net reformed... Naja, was will man bei dem Arschloch auch großartig reformen...


1x zitiertmelden