Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:07
@LucyDolphin

Stimmt auch wieder ^^

https://www.youtube.com/watch?v=DQXNCVvvIl4

In diesem Fall (bei 8:04) ist es verständlich, auch wenn das "s" bei "Eins" fehlt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:11
@Zerco
Hey, du bist noch hier ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:11
@LucyDolphin

Ausnahmsweise bis 23:30, weil ich morgen erst um 10:40 Schule habe (dafür bis 16:30) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:12
@Zerco
Na dann, viel Spaß... Ich bin ziemlich erkältet, hab aber morgen Praktikum... Mal gucken wie's bis morgen früh aussieht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:13
@LucyDolphin

Schlaf tut meistens gut bei Erkältung. Ich bin erstaunt, dass ich in diesem Winter bisher noch keine Erkältung bekommen habe XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:15
@Zerco
Ich jetzt zum zweiten Mal, das erste Mal aber ziemlich milde... Ich hab eigentlich ein gutes Immunsystem, aber jetzt hatte meine Mutter nen grippalen Infekt mit 39 °C Fieber und hat natürlich erstmal meine Schwester und mich angesteckt... Ich bin trotzdem nur bei relativ normaler Temperatur... Hoffentlich bleibt's dabei ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:16
@LucyDolphin

Zuhause bin ich immer derjenige der ständig krank wird (meistens mit einer Erkältung), Fieber hatte zum Glück schon lange niemand mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:17
@Zerco
Jo, meine Schwester ist eigentlich ständig krank, ist allerdinge auch am meisten unterwegs, Parties und so; ist da eigentlich kein Wunder... Bei der hab ich mich allerdings noch nie so richtig angesteckt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:19
@LucyDolphin

Mich findest du nie auf Partys XD Eher eine Feier oder ein Treffen mit Kumpels, aber Partys sind so voll und laut... Discos mag ich auch nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht tanzen kann (und mir dann auch extrem unangenehm wird, wenn ich es mal versuche) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:21
@Zerco
Ich verlasse sowie nie das Haus und lebe im Keller... Irgendeiner muss das Brony-Klischee ja erfüllen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:21
@LucyDolphin

Ich helfe dir dabei, das Klischee zu erfüllen :trollbier:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:26
Kann jmd russisch? xD Oder chinesisch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:29
@Nayst
Cyka Blyat!

Aber nein, "leider" nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:29
Bin dann weg ^^ Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:29
@Zerco
Night ^w^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.12.2015 um 23:29
@Zerco
Gn8,5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 00:46
@Zerco
Du bist ja doppelt blöd
Ich hasse mein Gewissen! Da finde ich 15 Euro auf der Straße und schaffe es nicht, sie einfach aufzuheben und mitzunehmen XD
Wenn du es nicht mitnimmst nimmt es ein paar Sekunden / Minuten später Jemand anderes. Ich hab auch vor ein paar Jahren 50€ gefunden. Was soll man da auch machen. Steckt mans eben ein.

Und
Würde natürlich auch gehen, aber wenn ich Youtube-Videos von größeren Youtubern ansehe, will ich die auch unterstützen (und es ist nervig den immer wieder an- und auszuschalten).
Sorry aber wie blöd bist du eigentlich xD ?
Du kannst den AdBlocker für bestimmte Seiten immer deaktivieren.
https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom?hl=de
Den installierst du jetzt. Wenn du Werbung für bestimmte Seiten zulassen möchtest dann gehst du wie folgt vor:

Unbenannt
Dann erscheint am Seitenanfang dieser Kasten
Unbenannt2
Und schon hast du YouTube oder whatever gewhitelisted.

Nur so nebenbei, surfen gänzlich ohne AdBlock begünstigt die Wahrscheinlichkeit sich Viren, Adware, Trojaner & Co. einzufangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 01:03
@LucyDolphin
@NyancatOpal
MythosOfGaming macht primär Videos über Games, Gaming-Charaktere usw.
Also sozusagen Top-Listen, Fakten & Wissens-Videos zu Videospielen. Seine Stimme & sein Humor machen die Videos echt unterhaltsam. Let's Plays macht er nur auf seinem 2. Kanal.

@Oberknecht17
@JaviButterfly
:bier:
Auch wenn ich seine LP's nicht schaue, weil wegen 300 anderen Abos...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 01:22
Night ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 08:39
b06


melden