Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:56
@Sensei_Gamma
Willkommen unbekannter :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:56
@Sensei_Gamma

Willkommen zurück :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:57
Was, wb? Wer isn das? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:57
@Nayst

Er war mal für kurze Zeit hier im Thread und schaut inzwischen sogar MLP ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:58
@Zerco
Hab ich iwas verpasst? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:59
Danke Leute! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 21:59
@Sensei_Gamma
Wer bist du &nd wenn ja, wie viele?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:00
Ich bin Sensei_Gamma, und was meinst du mit "wie viele?" :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:02
@Zerco
Wie geht es dir so?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:05
@Sensei_Gamma

Wir haben gerade in Skype geredet, mir geht es gut XD Und fasse mehrere Beiträge bitte in einem zusammen, ich hatte da heute mit den Anderen schon eine ausführliche Diskussion ^^

@Oberknecht17

Der Fragebogen lässt aber auf sich warten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:10
@Sensei_Gamma

Andererseits, vergiss was ich oben geschrieben habe.

@alle von der Diskussion heute

Ich entschuldige mich für meine Aggressivität heute. Ich kam gerade von der Schule, war mental ausgebrannt und entsprechend gereizt. Beim Spam werde ich wieder etwas gnädiger sein, nur meine Meinung zu Middys total sinnlose Posts (solche: Beitrag von Middy (Seite 6.776)) bleibt gleich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:16
Ach, der irre Verschwörungstheoretiker ist wieder da. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:16
@El_Gato
@Sensei_Gamma

Vertragt euch diesmal aber besser! Die Worte des Moralapostels sind Gesetz! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:17
Auf ein Neues Fragebogen^^

1.) Wie alt bist du?


2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?


3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?


4.) Welches ist dein Lieblingspony?


5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
[] Keine

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?


10.) Wie lange bist du schon Brony?


11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?


Unsere Regeln:
-Wenn jemand etwas nicht passt, dann hat man das zu berücksichtigen. Wir wollen hier eine friedliche Atmosphäre haben. Deshalb: Provokationen aus oder raus!
-Es wird nicht über folgende Waifus gelästert (es sei denn, der entsprechende user hat nichts dagegen):
*Pinkie Pie
*Fluttershy
*Chrysalis
*Applejack
*Adagio
*Sunset
*Sonata
*Rainbow Dash
-Clop oder Gore sowie Quellen einer phobischen Angst gehören in einen gekennzeichneten Spoiler! Es gibt eben Leute die wollen sowas nicht sehen.
-Kein Solospam! Wenn niemand auf deine posts antwortet, interessiert es sie nicht. Dann kannst du es auch gleich lassen. Es nervt nur!
-Der Thread ist nicht dein Tagebuch! Wir brauchen jetzt keinen Liveticker oder so was du gerade machst. Wenn du mal eben !NACKT! duschen bist, ist das kein Problem. Oder andere Gründe wieso du gerade nicht da bist. Du weisst was ich meine.

Verstöße werden mit Gulag bestraft. Und der befindet sich ausserhalb des Threads. Wir sind ziemlich geduldig. Aber lass es nicht drauf ankommen


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:20
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Es wird nicht über folgende Waifus gelästert
Da fehlt noch immer Starlight.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:22
Das mit den Waifus ist einfach nur Bullshit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:23
Ich werd auch keine neuen mehr dranhängen. Seid froh dass ich es immernoch drin hab. Eig gehört das eher ausgemistet.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:24
@Oberknecht17
Entferns komplett. Wenn mir was an nem Pony auf die Eier geht dann schreib ich das bei gegebenen Umständen, mir scheißegal, wenn das ne Waifu von irgendwem ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:31
Zum Fragebogen:

1) 18
2) Einhörner
3) Weil ich unter anderem die japanische Historik mag
4) Twilight
5) Twilight
6) Anarchie ist besser! >:)
7) Discord; gutes Charakterdesign
8) so weit bin ich noch nicht
9) Durch Zercos Generve und mir war langweilig; deshalb suchte ich ne lustige Serie.
10) ~3 Wochen/Staffel 3 angefangen
11) Ich war früher als Nichtkenner schon einmal hier!

LG
der irre Verschwörungs-Theoretiker! ;)


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.12.2015 um 22:32
Zitat von Sensei_GammaSensei_Gamma schrieb:Anarchie ist besser!
Endlich! +1


melden