Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=2ssoyWy3gl4

Endlich ist es draußen :D Die Anglizismen stören wieder ein Wenig, aber sonst ist es top!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 22:54
Um nochmal auf das Thema von eben zurückzukommen :troll:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Vielleicht kennt ihr's schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 22:58
Sekte "Gammarische Missionierung":

Wir suchen neue Jünger, wir haben schon drei Mitglieder und einige Interessierte!

Gottheit und Papst: Sensei_Gamma
Schatzmeister und göttlicher Fußabtreter: Zerco

Bei Interesse melden! Wir beten viel:

Auszug aus unserer Bibel:

Nicht jeder hat heute die Zeit, sich intensiv mit der gammarischen Missionierung zu befassen. Hier biete ich euch die Möglichkeit, sich in feinen Zügen mit der äußerst liebevollen gammarischen Lehre auseinanderzusetzen, um euch bei eurem Wunsch nach einem gammarischen Leben unter die Arme zu greifen! 

Falls du ein sogenannter "Links-Rechts Extremist" bist oder von einer anderen Gesinnungsstörung geplagt wirst, empfiehlt es sich immer die eine Missionierung im Hinterkopf zu behalten: Die Liebe von GAMMA ist unendlich - ebenso sein Zorn! 
Bitte beachte, dass die Informationen nicht für minderjährige Kinder unter 25 Jahren gedacht sind. Solltest du diese Altersgrenze nicht erfüllen, schalte bitte auf die Kinderecke um! 

Verschaltung: http://arche-internetz.org/pfarrblatt/ (Archiv-Version vom 02.02.2015) 

Auf eine redliche und löbliche Zusammenarbeit. (Jene, die sich weigern, werden mit dem Rohrstock gezüchtigt!) 

GAMMA liebt uns alle!

!!!Satire!!!


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:01
@Sensei_Gamma
Zitat von Sensei_GammaSensei_Gamma schrieb:Falls du ein sogenannter "Links-Rechts Extremist" bist oder von einer anderen Gesinnungsstörung geplagt wirst
Zählt Diagonaler Extremist auch als Gesinnungsstörung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:02
@Sensei_Gamma

Zieh mich in deine Sekte nicht mit rein! Und was soll "Göttlicher Fußabtreter" überhaupt heißen? XD

@Nayst

Alter, Dagi ist bei TubeClash02 immer noch drin und Sturmwaffel draußen...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:03
@Zerco
Was wetten wir, dass die Trolle für die voten? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:04
@Nayst

Ich wette grundsätzlich nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:05
Zerco du bist einer der Gründungsväter! Steh dazu!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:05
@retract
Das Video verwirrt mich ein wenig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:06
@Sensei_Gamma

Ich habe nie gesagt (geschrieben, oder anderweitig verlautbaren lassen), dass ich deiner Sekte beitrete! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:10
Spaß beiseite! Ich bin NOCH römisch katholisch, aber der Buddhismus gefällt mir als Religion sehr gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:10
@Sensei_Gamma

Ich bin zwar offiziell protestantisch aber eigentlich agnostisch.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:11
@Sensei_Gamma
Lässt du dir von Zerco am Knie kratzen &nd schreist dabei 'HÖHER'? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:11
An irgendwas will ich glauben und dazu btaucht es Religion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:12
Nene, er muss ab und zu durch die Häuser ziehen und Neulinge missionieren. Wir haben sogar schon ne Kirche aus ADIDAS Schuh-Kartons gebastelt!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:13
@Sensei_Gamma
Wieso nicht aus abgespachtelten Kaugummis von der Straße?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:14
Nicht keusch genug!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:14
@Sensei_Gamma
Opfert ihr wenigstens Dönertiere?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 23:15
Das ist mein 10.000 Beitrag! :D


1x zitiertmelden