weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:17
xd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:17
@Nayst

Das weiß ich schon XD Aber eben nicht alles ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:22
@Zerco
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149641988/Muslime-kritisieren-Syrien-Einsatz-der-Bundeswehr.html
Das sagen also Flüchtlinge über unsere Bundeswehr. Mhm.
Wir können ja auch ruhig die Bundeswehr ganz abschaffen, klar, aber wenn es dann überall anschläge gibt, selber schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:25
@Middy

Der Zentralrat der Muslime spricht nicht für die Flüchtlinge, sondern für alle Muslime in Deutschland (und da gibt es auch viele Nicht-Flüchtlinge) XD Ich verstehe zwar alle, die gegen einen Kriegseinsatz sind, allerdings fällt mir keine andere Möglichkeit ein. Den IS muss man bekämpfen, aus der Luft und am Boden. Daher ist es gut, dass sowohl Russland als auch die US-Koalition Bodentruppen unterstützen (die syrische Armee und die Syrian Democratic Forces bzw. die YPG in Syrien und die irakische Armee und die Peshmerga im Irak).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:26
@Zerco
Mhm.
Die kommen also von da aber wollen das die Bundeswehr nicht den IS bekämpft..
ALLES TERRORISTEN.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:27
@Middy

Die Bundeswehr belämpft den IS ja nicht Mal XD Wir führen Aufklärungsflüge durch und helfen damit der USA, Frankreich und Großbritannien (die dann die Angriffe fliegen).


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:28
Die sollen ihre Klappe halten. Ich persönlich bin auch dafür, die Wehrpflicht wieder einzuführen, damit man auch n paar Leute ham, wenns um die Wurscht geht. Bis die NATO sich herbequemt hat, wirds schon zu spät sein, wenn iwas passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:28
@Nayst
Dafür bin ich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:28
@Nayst

Bei der Türkei wird man ja eventuell sehen können, wie sich die NATO bei nem Bündnisfall verhält.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:29
@Nayst
Nein Danke, ich hab keinen Bock auf Militär, auch wenn ich eh ausgemustert werden würde :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:29
@Zerco
Die Entscheidung, dass die NATO eingreifen darf dauert einfach zu lange, deswegen muss man sich auch selbst schützen können, zumindest bis Hilfe kommt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:30
@Hudomi
Du sitzt dann doch nur im Büro du dicker du.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:30
@Hudomi
Dich setzt man auch als Geheimwaffe ein, wenns gar nicht mehr geht. Du rollst dann einfach alles platt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:31
@Hudomi

Ich wäre ja gespannt, welchen Tauglichkeitsgrad ich erhalten würde XD

@Nayst

Was die Türkei kann, außer wenn es gegen Russland geht. Da hätte keine Nation auf sich allein gestellt über längeren Zeitraum ne Chance, außer die USA und China.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:31
@Zerco
Du wirst als Folterinstrument eingesetzt, die Soldaten müssen sich dein Gesicht ansehen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:31
@Hudomi
Sagst du?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:32
@Middy
Und du wirst als Witzfigur eingesetzt um die Soldaten nach dem Anblick von Zerco wieder zu beruhigen :trollengel:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:32
@Zerco
Ich red auch net davon, dass man sich über nen längeren Zeitraum verteidigen kann. Nur bis Hilfe kommt.

Du wirst auch ausgemustert, zu schmächtig. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:32
@Hudomi
Dir drück ich die Kugel rein



Ach nee, die prallt ja ab. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.12.2015 um 22:33
@Middy
Dann würdest du wegen versuchtem Mord im Bau landen, mit besonders glitschiger Seife :P:


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt