Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:26
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269

Das ist einfach so gut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:27
@Middy

Naja, was will der gegen den IS tun? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:31
@NyancatOpal
Ich glaub der Zeichner hat am längsten an den Rechnungen an der Tafel im Hintergrund gebraucht xD
Die sieht so, wohlüberlegt, aus


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:34
Der Zweite ist lustig! Zeigt dies doch wie verdorben die Jugend ist. :D

Hier ein Jokus meinerseits:
Geht ein Atheist in die Kirche... LAL


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:36
Keine Sorge, mein Kind, in dir steckt ein guter Christ!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:37
@Sensei_Gamma
@LucyDolphin

Amen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:38
Jeder weiß: Die Erde ist flach! Die, die das Gegenteil behaupten, leiden an Hirnbrand!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:39
Trotzdem nicht meine Art von Humor :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:50
@Sensei_Gamma
Oh Mr. Gamm sensei-sama.
So langsam glaube ich, dass dich die Arche Typen extra zu uns geschickt haben. Sie wollen den schlimmsten Auswuchs des Bronytums (ja das sind wir, die Allmy Bronys) bekehren und uns davon abbringen weiterhin diese Ponys zu schauen.
Aber du kannst deinen Vorgezten eines sagen Gamma-sama: Wir werden uns niemals ergeben ! Wir werden sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Unser Motto "Love and tolerate" ist das was ihr von uns noch lernen könnt, obwohl dies Jesus ja auch schon gepredigt hat. Ich freue mich wenn der Tag gekommen ist, andem wir Bronys seite an seite mit Otakus und Nerds gegen die Machenschaften des ArcheInternetz kämpfen. Doch ich sage euch, dieser Tag ist nicht heute.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:50
@NyancatOpal
.-.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:52
@NyancatOpal

Klingt ziemlich melodramatisch, war das beabsichtigt? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:53
@Zerco
Ich glaube schon... Witzig fand ich das dennoch nicht :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:54
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Unser Motto "Love and tolerate"
@NyancatOpal
Nix für ungut aber
hard-to-love-and-tolerate


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:55
@Nayst
#trolblier


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:55
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:@NyancatOpal
Ich glaub der Zeichner hat am längsten an den Rechnungen an der Tafel im Hintergrund gebraucht xD
Die sieht so, wohlüberlegt, aus
edit:
Man erkennt das es ein wenig mit dem Fundamentalsatz der Analysis zu tun hat und so aber er benutzt dort wirr die Formeln ausm Querschnitt der Geometrie
Der Typ Studiert garantiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:56
Wie man sieht, haben sich schon einige der Missionierung angeschlossen! Außerdem distanziere ich mich von der Arche, denn mein HERR hat die richtigen Ansätze im Gegensatz zu diesen stoikischen Gestriggebliebenen!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:57
@Sensei_Gamma
Bist du schizophren veranlagt? Vor ein paar Tagen haste noch geschwafelt, du seist Gott. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:57
@Sensei_Gamma
Aka Satiriker xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:58
@Nayst

Gott ist allgegenwärtig!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.12.2015 um 17:59
@Sensei_Gamma
Deine Mudda is allgegenwärtig. :trollsanta:


melden