Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:42
@Sensei_Gamma

Wer hat dich gefragt!?

@Zerco

Jetzt das zweite Mal. Zwei mal hintereinander scheiss verfickte Hurenmolerats ist unfair und ich hab kb mich auf sone blöde Scheisse einzulassen. Was mir immer aufn Sack ging: wenn man grad aufhören will und es kommt irgendein dummer scheiss. Also scheiss drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:43
@El_Gato
Ich mag es nicht, wenn man so herumflucht, ganz ehrlich. Wir sind hier in einer gehobenen Gesprächslage.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:47
Wat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:49
@Sensei_Gamma

Shut the fuck up and know your place, Frischfleisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:49
@El_Gato

Willst du wieder unsere Neuen unterdrücken? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:50
@Zerco

Ach komm. Irgendson dahergelaufener Ösi meint auf dicke Hose machen zu können. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:52
@El_Gato

Ich will nur nicht, dass ihr euch wieder verkracht. Ihr macht es einem aber ziemlich schwer, wenn ihr beide nicht nachgeben könnt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:53
@Zerco

Was erwartest du? Daß ich mir von Frischfleisch meine Wortwahl vorschreiben lasse? Weit gefehlt, Kollege.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:54
@El_Gato
Mir egal, was du von mir hältst. Es ist einfach keine Art mit deinem Anglizismen Gerede immer zu beleidigen. Es ist eh deine Art und nicht meine, aber sei so fair und schreib mal normal mit mir!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:56
@Sensei_Gamma

Oho. Jetzt wettern wir also schon gegen Anglizismen? Sind wir einer dieser Sprachpuristen? Nope, auch das wird nicht passieren. Ich fluche wie es mir passt und ich verwende Anglizismen wie es mir passt.
Zieh doch nach Braunau wenn dir die deutsche Sprache so sehr am Herzen liegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:57
@El_Gato
Du redest von Braunau und verwendest selber den Begriff "Untermensch"; also mit diesem Vorwurf machst du dich lächerlich. Wir leben nun mal in einem deutschsprachigen Land und ein dezenter Einsatz von Anglizismen ist jetzt auch nicht schlimm, aber du übertreibst es.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 21:59
@Sensei_Gamma

Too bad, so sad. I can and will talk in any way I want. Deal with it or gtfo. Srsly.
Zitat von Sensei_GammaSensei_Gamma schrieb:Du redest von Braunau und verwendest selber den Begriff "Untermensch"
Ich bin Pole. Ich darf das. :fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:00
@El_Gato
Mir egal, dieser Ausdruck ist einfach unmenschlich!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:02
@El_Gato
Ok, ich ärgere mich jetzt nicht weiter drüber. Lass einfach den Zynismus bei mir und alles ist in Ordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:02
@El_Gato
@Sensei_Gamma

Ihr beide vertragt euch jetzt wieder! (Und wenn ihr wissen wollt warum: Weil der Moralapostel es so sagt!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:03
@Zerco
Von einem Dämon lasse ich mir gar nichts sagen und außerdem bist du MEIN Berater!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:04
@Sensei_Gamma

Ich bin schon länger im Thread :P: Und ein Dämon sollte eigentlich nicht versuchen müssen, den Streit eines Engels zu schlichten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:04
@Sensei_Gamma

Zynismus soll ich unterlassen? Das verlangst du ausgerechnet von MIR!?

Youtube: Rainbow Dash - (laughing)
Rainbow Dash - (laughing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Good one. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 22:05
@El_Gato

Mir egal ob das deine Charaktereigenschaft ist oder nicht; ich finde diese ziemlich seltsam, da du immer gleich am Beleidigen bist.


melden