Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:04
@Nayst
Gute Führung machst du wenn du keine gegnerische Spieler tötest oder derren Auto's kapüt machst ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:04
@Oberknecht17
-18,4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:04
@NyancatOpal

Wurde korrigiert.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:04
@Nico.goes.craz
Achso. Is ja lame. Hat der support geantwortet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:04
@Nico.goes.craz
@Nayst
Es geht um GTA 5 ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:05
@NyancatOpal
Du wärst bei TrumpyBumpy gut aufgehoben. Da er das Internet verbieten will gäbe es dann einen Idioten weniger im Netz :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:07
@NyancatOpal
Jo.
@Nayst
No. Die haben gesagt, da Windows nicht Systemdateien repariert, dass ich den Microsoftsupport anschreiben soll. Hab dann mal geschaut wo ich da hinschreiben soll. Hab nichts gefunden. Hab dann mal die Microsoftcomunity angeschrieben und diese hat auch nicht geantwortet.. Werd wohl so an Weihnachten wieder neuaufsetzten <3. Zum 8ten mal insgesammt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:08
@Nico.goes.craz
Gibts irgendwo Errorlogs im Ordner?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:09
@Nayst
Hat nichts mehr mit dem Spiel zutun, sondern was mim PC denk ich. Mit diesem scheiß Media Feature Pack aber ich bekomm es nicht neuinstalliert weil System gebunden.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:10
@Nico.goes.craz
Windoof speichert backups von früheren Versionen ab. Setz vllt mal ein oder 2 zurück &nd schau obs wat bringt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:11
@Nayst
Ich hab keine Systemabbilddateien von früher mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:11
Dieser Trump ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:11
@Nico.goes.craz
ich weiß zwar nicht was das problem ist aber mal als idee wenn gar nichts mehr geht: mach den pc komplett platt & kauf dir ne win7 OEM für etwa 30€
Wenns dann selbst damit die selben Probleme gibt ist es ein Hardwarefehler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:14
@Schnitzeldroid
Es geht nur GTA V nicht. Sonst ist alles reibungslos. Denke nicht dass es an der Hardware liegt weil sonst ja anderes auch Probleme machen sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:19
@Nico.goes.craz
komisch. Das heißt, dass du für GTA V deinen PC 8 mal resetet hast xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:20
@Schnitzeldroid
Ne ne. Nur 1 mal. Hab insgesammt in den glaub jetzt dann 2,5 Jahren ihn 8 mal neuaufgesetzt :D. So wichtig ist mir GTA V dann auch nicht. Glaube seit 5 Wochen oder länger kann ich es nicht spielen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:30
Ich bin immer zu faul dafür, Windows neu aufzusetzen, zu viel Arbeit und solange alles halbwegs vernünftig läuft, passt das ja auch :P

Ich warte auf den Tag, an dem meine SSD versagt und ich weine, weil ich absolut kein Backup habe xD

Wenigtstens sind meine Dateien/Dokumente alle auf der internen HDD. Wenn die ausfällt, dann hab ich ein Problem ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:33
@LucyDolphin
Ich musste es auf die harte Tour lernen wie wichtig regelmäßige Backups sind.. Mit unserem root-Server zb.... sind einfach zig Kundendaten gelöscht gewesen, weil einmal ein Script falsch geschrieben war und einmal ein anderer Admin kb mehr hatte und Gamesserver einfach gelöscht hat... War sehr scheiße.. Aber hab daraus eigentlich wenig gelernt xD. Mache an meinem eigenen System weder Backups noch sonst was es sichern könnte :D. Okay. Sehr wichtige Daten hab ich einmal auf ner externen kopiert und manche Sachen fliegen noch in jegliche Clouds rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:39
@Nico.goes.craz
Meine Musik, Videos/Filme/Serien, einige Dokumente und Pr0n liegt auch noch auf meiner externen, also von daher ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.12.2015 um 20:40
@LucyDolphin
Nadenn ist ja das wichtigste gesichert :troll:.


melden