Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:07
@LucyDolphin
DAS will jedes MÄDCHEN über JUNGS wissen ! // Julienco
gar nicht Clickbait oder so ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:08
müsst ihr jetzt diesen random Kanal so kritisieren ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:08
Eeyup, Product Placement. What else.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:08
@NyancatOpal
Erstma war das nicht random und 2. Ja.
Wer seine Scheiße ins Internet stellt muss auch mit Kritik rechnen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:11
Oder mit Massenhate, lel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:14
Was hat dieser Kanal mit euch/uns zu tun ?
Ja, Kritik schon, aber doch nicht Kritik von UNS.
Es gibt 3 Arten von Kritik:
normale Kritik
Youtube Kommentare-Kritik
Allmy-Brony Thread-Kritik


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:15
@NyancatOpal
Dein Gesicht ist eine Kritik an Gott!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:15
@LucyDolphin
Das wäre dann die 3. Art von Kritik aber sie ist absolut gerechtfertigt!
+420


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:45
@Nayst

wie heißt diese Musik bei pietsmiet bei den Best of quickies


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:45
@Nayst

sry falsch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:46
@Nayst

war an Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 21:47
@BassVortex
https://www.youtube.com/watch?v=zl6jBGoWIlQ (Video: Kevin MacLeod - Scheming Weasel 1 HOUR)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:33
Ich könnte derzeit so viel Brony Musik spammen. Hole nach Monaten mal meine "Später ansehen" Liste auf YT nach, lolz.

Youtube: [Electro Swing] Peggy Suave - Posin'
[Electro Swing] Peggy Suave - Posin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Aviators - We'll Never Know
Aviators - We'll Never Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:45
CXwJFLnWcAAvP4u
"Und all diese unbedeutenden Nester kratzen jetzt an unserer Tür."
Ist sicher eine verschlüsselte Botschaft XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:49
"Zurück am Zaun, halte ich kurz inne und lasse meinen Blick Phils Strampelanzug hinaufwandern."

Ähm... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:51
Autos, die bei halsbrecherischem Tempo so nahe auffahren, dass Sie beim Blick in den Rückspiegel die Zahnplomben des Fahrers zählen können.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:51
Bei der Verdoppelung schreibt man ck statt Doppel-k, tz statt Doppel-z.

Tja blöd nur wenn ein Duden das nächstgelegene Buch ist :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:52
Meine Fresse hab ich lange kein Buch mehr gelesen. Ich mein den Duden hab ich auch schon seit sicher 2 Jahren nicht angerührt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:53
@Schnitzeldroid

Mein nächstes Buch war Metro 2033/2034 (in einem Doppelband), weil ich es gerade lese :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2016 um 22:56
@Zerco
koral. Ich lese online sehr viel aber schon seit Ewigkeiten keine Bücher mehr. Irgendwie schade aber der Überfluss an Musik, YouTube & Games lassen es nicht mehr zu.


melden