Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 18:08
crazy-cat-lady


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 18:08
:D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 18:34
Youtube: Lionts Social Media ANALyse
Lionts Social Media ANALyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

War das nicht der, den wir letztens des Todes gehatet haben? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 18:35
@Nayst
War das nicht Julienco?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 18:36
@Middy
Keine Ahnung ey. Ich kann die Pfosten eh alle net auseinander halten.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:09
@Nayst
Als meine Familie und ich in dieses Haus gezogen sind musste ich über Nacht da ich noch kein Bett hatte im Wohnzimmer schlafen und das Sofa war mitten im Raum da es noch das von der Vorbesitzerin war.
Damals hatte wir noch einen anderen Hund namends Leo und der hat mitten in der Nacht einfach losgeknurrt und rannte durchs Haus.
Ich hab mich keinen cm getraut irgendwie aufzustehen und am ende das Raumes das licht anzumachen xD
Was auch ist und total creepy das als meine Sis allein Zuhaus war sie oben den Wasserhahn gehört hat der an ist und als sie nachschaute war er aber aus.
Das selbe war dann auch mal mir passiert und da hab ich geschaut es ist nicht nass aber man hört ihn klar und deutlich o.O
Dann als mal feier hier war wollte wer auf Klo sprang die Tür auf kurz bevor er den Hänkel anfassen konnte.
Alle haben vor schreck hart geschrien das war so durch
Die alte Frau wo hier lebe is btw schon verstorben, ihr Mann schon vor ihr.
Seitdem glaub ich auch voll dran.
Finde es aber irgenwie faszinierend
Die Hunde beobachten manchmal einfach nen Gang oder Raum ich hab mich schon gefragt ob die da halt den Geist oder so sehen.
Hier gibts auch links und rechts vom Haus kleine dunkle Schächte der Eingang is genau hinter meinem Kopfende vom Bett und die klappe is nur n kack Brett was davor geklemmt is. Ich hab mich bis Heute nie getraut da rein zu gehen. xD
Ich und BassVortex haben da mal ne Kamera reingelegt und das Bild am PC laufen lassen aber die flog jedes mal um. Meh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:10
@flyinbo
Irgendwann zieht dich das Vieh in den Gang :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:10
@flyinbo
Der Geist schaut dir beim fappen zu :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:14
@Middy
Darüber hatt ich mit BassV. mal geredet wir konnten dann nich pennen xD
Vorallem weil wir vorher Paranormal Activity geschaut hatten was nicht sehr dazu beigetragen hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:15
@flyinbo
Geh doch mal mit ihm rein, Taschenlampe oder so xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:25
@Nayst
Es ist aber weit aus schöner so als vorher denn ich wohnte n paar Monate über im Keller meiner Großeltern und meine Oma sammelt halt Puppen lebensgroß bis klein und so weiter und haben Gesichter und Kleidung und alles.
In genau diesem Raum war das Gästebett :/
Nachts mit dem Mondschein der durch den kleinen Fensterspalt an der Zimmerwand schien und die 2 Arme die so dumm an der Puppe waren das se direkt übers Bett griffen war der Pure Horror aber der Raum war halt nur begrenzt groß xD
Ich bin da halber durchgedreht, vorallem weil ich noch da unten zur zeit Dead Space gezockt hab mit verdammten 14.
Danke da an meinen Onkel xD
@Middy
Ich will aber noch in frieden leben xD
Der Gang is das ganze Haus lang und ich muss da auf Knien kriechen.
Ich leb damit von jetzt gut 4 Jahre.
Ich und Gangi kommen gut miteinander aus xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:27
@flyinbo
Mach! Und dann packs auf YouTube und werd berühmt!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:29
@NyancatOpal
Der Song ist sau geil. Kommt in meine playlist.
Freut mich. Deswegen poste ich es ja auch in der Hoffnung, dass es außer mir noch wem gefällt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:29
@Middy
Never xD
Ich hab genug gesehn um zu wissen was passiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:30
@flyinbo
Als ob du umgebracht wirst.. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:32
@Middy
schon klar xD
Ich verreck aber durch die anspannung xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.01.2016 um 19:32
@flyinbo
Ich komm einfach mit xD


melden