Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:36
@Schnitzeldroid
Bestell ich mir gleich. Darf ich mir dann aussuchen, wo du Amok läufst? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:37
???
Valve macht ne Oculus Rift ?
Und Schnitzel läuft Amok ? Was ist passiert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:37
Youtube: SMOR3S feat. Aviana - Viridian
SMOR3S feat. Aviana - Viridian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@LucyDolphin
In deiner Wohnung. Und flyinbo's Geist ist herzlich eingeladen dann bei dir einzuziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:38
@NyancatOpal
Das heißt VR BRILLE! Das ist so wie zu sagen: WAS? Samsung macht auch iPads?
Aber wahrscheinlich würdest du das sogar so sagen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:40
Das is mir sowas von egal wie die einzelnen Firmen ihre Produkte nennen. Der Name des Produkts das zuerst rausgekommen ist, steht symbolisch für alle diese Produkte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:43
@NyancatOpal
Das macht absolut keinen Sinn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:43
@NyancatOpal
Die iPads waren auch nicht die ersten.
Und die Oculus Rift auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:43
Oculus rift hat aber einen besseren Namen als VR Brille


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=SDELW-fJEuw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 17:47
@NyancatOpal
Ist trotzdem falsch & da ich die Oculus Rift verabscheue auch widerwärtig.
Oh und ich hasse die Rift weil diese Bastarde sich an Facebook verkauft haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 18:02
@Schnitzeldroid
Ich hol mir nur die Playstation VR und vielleicht Hololans von Microsoft wenn das wirklich so gut funktioniert


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 18:02
@Schnitzeldroid

Reicht schon daß WhatsApp sich an die Arschlöcher von Fuckbook verkauft hat. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 18:06
@flyinbo
Alles ist besser als Facebook.
Fraglich ist wie sie die Playstation VR mit der Hardware der PS4 umsetzen möchten. Wenn ich das nicht falsch mitbekommen haben sollte dann wird die PS VR wohl selbst mit Hardware ausgestattet sein die dann in Verbindung mit der PS4 die Leistung für die Spiele bieten soll. Das wird dann aber sicherlich nicht günstiger als die Oculus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=Ww2iFSUq4P0 (Video: Mush - Pegasus Device (Remix - Ft. Glaze) [LEGACY VIDEO])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:01
@Schnitzeldroid
@Dekujunge
@Oberknecht17
Kennt ihr die schon ? Is diese Weihnachten rausgekommen.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:07
@NyancatOpal
Habs in meiner "Später ansehen" Playlist drin. Noch nicht geschaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:07
Warum muss Leben so anspruchsvoll und nervig sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:11
@NyancatOpal
Weil sich sonst jeder ewiges Leben wünschen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:14
@Schnitzeldroid

Das tu ich schon seit sehr langer Zeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.01.2016 um 21:16
@El_Gato

Ich mir auch, aber nur solange sich die Unsterblichkeit auf das Altern begrenzt. Ich möchte immer noch in der Lage sein, jederzeit einen Schlussstrich ziehen zu können.


melden