Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 17:44
@Zerco
Polen hat ihre eigene Verfassung entmachtet & kontrolliert Journalismus & Medien. Aus journalistischer Sicht ist Polen bereits eine Diktatur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 17:47
@Schnitzeldroid

Dennoch gibt es viele Kritiker und ihre Demonstrationen werden noch nicht verboten oder gestört. Die Bevölkerung darf also noch ihre Meinung sagen. Ob sie das auch in Zukunft tun dürfen, da bin ich mir nicht mehr sicher. Wäre aber für uns problematisch, wenn sich im Nachbarland eine Diktatur entwickelt, mit einer Partei, die schon öfters durch Deutschenfeindlichkeit (und einem extremen Russenhass) aufgefallen ist.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 18:43
sooooo guten Abend zusammen


1.) Wie alt bist du?
Ich bin 23 und ihr ??

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
Einhhörnerpegasis :D ne oke, pegasi

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
Eeeeehm, mir gefällt der Name Trina und xTrina ist das fast wie extrem :D

4.) Welches ist dein Lieblingspony?
Ich liebe ALLE Ponys -deshalb hab ich auch die anderen Fragen weggelassen

5.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
Durch meine Kindheit..

10.) Wie lange bist du schon Brony?
Hmmm...seit etwa 15 Jahren sowas

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
Ich kenn euch seit heute :D Nööö

Jetzt frag ich was

1.) siehe 1.) oben
2.) Kennt Ihr euch real??
3.) Verkleidet Ihr euch als Brony???????


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 18:45
@xTrina

Ein paar von uns kennen sich auch real. Und nein, ich laufe für gewöhnlich nicht als Brony erkennbar rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 18:45
@xTrina
1. 21

2. Ich kenne keinen real, ein paar der anderen sich untereinander.

3. Inwiefern kann man sich als Brony verkleiden? Ich habe ein paar MLP-Shirts, aber sonst :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 18:45
@xTrina

Bin 18, kenne Hudomi real und bin äußerlich nicht als Brony erkennbar ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:02
@xTrina
Bin 23, Ich bin der der hier die meisten in RL schonmal gesehen hat. Zusammen mit AN.

Deine Antwort auf Frage 11 ist komisch: Du bist auf Allmy nämlich seit 2015 angemeldet. Den Thread erst heute gefunden ?

Ich geb dir mal noch meinen Fragebogen. Die schon beantworteten Fragen kannst du einfach auslassen.
SpoilerFragebogen für Neulinge im Allmy Brony Thread:
Wie alt bist du (du kannst auch nur grobe Angaben machen)
Warum hast du gerade diesen Usernamen gewählt ?
Lieblingspony allgemein ?
Lieblings-Mane 6 ?
Sonne oder Mond (Celestia oder Luna) ?
In welcher Art und Weise bereicherst du unsere Gruppe ?
Woher kommst du ? (du kannst auch nur grob das Bundesland nennen)
Wie bist du auf das Thema MLP gekommen ?
Wie hast du hierher zum Allmy gefunden ?
Wie lange bist du schon Brony ?
Wielange kennst du uns schon ? Bist du so einer der schon Monatelang heimlich mitliest ? ^^



34dq1k6Original anzeigen (0,2 MB)
Dies ist ein Standard Fragebogen den jeder neue bekommt.
Es folgen die allgemeinen Sicherheits-und Warnhinweise die wir verpflichtet sind zu erwähnen:
1. Über folgende Waifus wird nicht gelästert: (oder nur bei Absprache mit anderen Mitgliedern)
Lyra, Sunset, Pinkie, Nayst, Adagio Dazzle, Queen Chrysalis, Starlight Glimmer
2. Es sind Frauen anwesend.
3. Es sind Clopper anwesend
4. In diesem Thread geht es durchschnittlich zu 70 % nicht um MLP Themen.

Unterzeichne hier den Vertrag und du erhälst im Austausch für deine Seele kostenlosen Eintritt in alle Allmy Threads (ausgenommen Gruppendiskussionen)
Außerdem bist du mit der Unterzeichnung des Vertrags verpflichtet die Rechte der New Luna Republic zu ehren, zu wahren und zu verbreiten.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:05
@xTrina
Aber da du das Thema "Bronys in RL" angesprochen hast, gehe ich davon aus, dass du entweder gerne mal uns/anderer Brony kennen lernen willst, oder schonmal bei einem Brony Treffen dabei warst.
Woher kommst du denn, wenn man fragen darf ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:14
Ok, weitere Fragen:
(sorry, hat hier fast jeder erdulden müssen, und bald ist es auch vorbei, dann kannst du ungestört mit uns labbern. XD )
Wie stehst du zu:
-Anime/Manga
-Videospiele ? Was zockst du so ? Zockst du viel ? Steam ?
-Das Bronies.de Forum
-YoutubeKacke
-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:15
Youtube: SCRATON - Funked Up
SCRATON - Funked Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@xTrina
Den Fragebogen von NyancatOpa einfach ignorieren - er versucht den jedem Neuzukömmling unterzujubeln :P:

Bist du M oder W?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:20
Sonne oder Mond (Celestia oder Luna) ?
Mond

In welcher Art und Weise bereicherst du unsere Gruppe ?
Kommt drauf an welche Bereicherung Ihr braucht :D ich kann viel sein

Woher kommst du ?
Oberbayern <3 Ihr?

Wie hast du hierher zum Allmy gefunden ?
@NyancatOpal um deine Frage auch direkt zu beantworten -
bin eigentlich wegen Kriminalfällen hier und hab dann zufällig das hier gefunden jah

Ich bin weiblich, zocke nicht
Ich bin MLP Sammlerin
Trotzdem kein Manga/Anime Fan -ohgott darf ich trotzdem bei euch bleiben?;o


Darf ich fragen unter welchen "Umständen" Ihr euch getroffen habt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:22
@xTrina
1) Ich bin 18 aber praktisch schon 19.
2) Ich kenne AN602, NyancatOpal sowie Dekujunge in echt - man sieht sich allerdings vor allem auf Events wie Meetups oder auch bei der GalaCon.
3) Nein, wir cosplayen nicht (zumindest ich nicht). Ich hab zwar ein paar T-Shirts aber ansonsten bin ich eher weniger als Brony erkennbar. Ist aber allgemein eine eher komische Frage da nur ein marginaler Teil des Fandoms sich verkleidet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:24
@xTrina
Ich kann nur für mich sprechen, also ich habe mich mit vielen hier schon getroffen. Sei es auf der Galacon (größte europäische Brony Convention), auf regelmäßigen Stammtischen oder Meetups (Staffelfinale und besondere Folgen gemeinsam angucken).
Wir sind da meistens so 10-20 Leute. darunter eben auch ein oder 2 von hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:25
@xTrina
Oberbayern ?
Heißt das jetzt oben oder unten ? XD
Akuell bin ich noch in BW aber jobmäßig bin ich bald in der Nähe von München.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:26
@NyancatOpal

Unten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 19:27
Und Esobrony gibts auch noch :-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 20:20
Cool ein MLP Festival sozusagen ??
Fuck da würd ich ja durchdrehn, ich flipp ja so schon bei allem aus wo MLP draufsteht oder so :D wuhu
Wann ist das? Und wo? Aber da muss man nicht verkleidet hin?

Ich weiß nicht...irgendwie hab ich da ne Sperre im Kopf - also wenn sich Frauen verkleiden OK
Hab tatsächlich auch ein Einhorn Jumpsuite, so zum abhängen... ABER wenn sich Männer verkleiden.. das bekommt mein Kopf nicht so ganz klar zusammen.

Oberbayern klingt zwar nach oben aber is unten:D
Quasi Nordösterreich haha ja ne, wohn in der Nähe von München


Huhu @Esobrony
Bist du der Esoteriker unter uns?:D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 20:37
Ich bin 18, kenne wie Zerco schon erwähnt hab Zerco in echt, flyinbo kenne ich auch aber hab ihn noch nicht in echt getroffen, ich halte meine Brony Identität geheim^^


melden