Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 15:37
agV8G5v 460s
2016 strikes again


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:09
Internal cringe - are u feeling it Mr. Krabs?
http://rdbl.co/1nzXZKz


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:12
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Zockst du eig noch Out There?
Schon lange nicht mehr gespielt - ich zocke immer noch Shelter & ein neuliches Update hat das Spiel wirklich um einiges verbessert.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:13
@El_Gato
Das heißt aber nicht, dass ich Out There nicht wieder zocken werde - nur zur Zeit eben nicht. Hab das Omega Update noch gar nicht ausprobiert. Du?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:16
@Schnitzeldroid
Alter lass den scheiß Solospam!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:18
@Oberknecht17
Meinst das jetzt ernst? Das waren 3 Posts - und den 2. & 3. hätte ich zusammengelegt wenn es mir nicht nachträglich in den Sinn gekommen wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:20
@Schnitzeldroid
Eig wollte ich ein Sarkasmus Bild posten aber google Bilder meint bocken zu müssen. Deshalb poste ich einfach das:
PQN0uED


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:23
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:ich zocke immer noch Shelter & ein neuliches Update hat das Spiel wirklich um einiges verbessert.
Inwiefern?
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Hab das Omega Update noch gar nicht ausprobiert. Du?
Klar doch. Und ich hab nur noch zwei Achievements offen. Kannst mich ja bei Google Games oder wie das heißt stalken. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:27
@El_Gato
Neben Haustieren & vereinfachtem Kauf/Verkauf (sell all units of this item, sell all common items) was schon beim letzten Update dazu kam hat das neue Update ein Craftingsystem. Man braucht Schrott den man im Wasteland findet & dadurch kann man sich Waffen & Kleidung craften - aber nicht nur seltenes Zeug sondern auch Legendäres!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:28
@Schnitzeldroid

Goil. Lad ich mir mal wieder runter. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:31
@Schnitzeldroid

Und wenn du nicht dein Tablet gegen die Wand schmeißen willst - zock auf keinen Fall Limbo. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:35
@El_Gato
Haha :P: Ich lasse meinen Frust möglichst nicht an teuren Geräten aus xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:36
@Schnitzeldroid

Das Omega Update hat das Game aber auch um einiges besser gemacht. Ich hab, wie schon gesagt alle bis auf zwei Achievements erreicht und alle Enden sowieso. Gibt mittlerweile vier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:39
@El_Gato
Dann bin ich ja froh, dass ich dir das Game damals weiterempfohlen habe :P:
Auch wenn du es wegen Unfairness damals zeitweise gehasst hast xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:41
@Schnitzeldroid

Naja, es ist ein wenig einfacher und fairer geworden aber keinesfalls wirklich leicht. Von zehn Anläufen verreckt man sieben bis acht Mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:45
@El_Gato
nice, werde ich auf jeden Fall mal wieder spielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:47
@Schnitzeldroid

Es lohnt sich auf jeden Fall. Seit dem Omega Update ist das eig mein Lieblingsgame für Android.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:55
@Schnitzeldroid

Und ich kanns kaum abwarten, bis Mi-Clos Studio endlich The Sigma Theory released. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:57
@El_Gato
Limbo ist doch ganz nice xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.03.2016 um 18:58
@LucyDolphin

Das schon, aber jeden verfickten Abschnitt darf ich 75890394387580923 Mal versuchen bis ichs endlich mal hinkrieg. :shot:


melden