weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 21:27


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 21:29
06-mmH6oYt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 21:32
7341538269c2b0f399e09f39ffdba4a7
B1vMmgYCUAAyfXs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 22:09


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 23:36
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2016 um 23:45
large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 01:04
@Dekujunge
meine erste Aktion wäre beim wählen gehen Björn durchzustreichen und Bernd Höcke zu schreiben
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 01:06
Bin dann pennen - darf wieder am WE arbeiten :D
Ich freu mich ja so....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:26
@Dekujunge
Dekujunge schrieb:höchstens die Partei aber ich würde zwar wählen gehen aber meine Stimme ungültig machen
Ungültige Stimme? Damit wird aber die Wahlfälschung unterstützt/ermöglicht.
Dann lieber gar nicht wählen--bringt eh nix --wird doch gefälscht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:27
@Esobrony
die stimme von mir geht an keine Partei aber zählt zu den Wählengehen prozent rein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:28
@Esobrony

Wenn man gar nicht wählt, unterstützt man damit die bisherigen Parteien, die an der Macht sind. Lieber eine Kleinpartei wählen oder die Stimme ungültig machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:31
Wenn man wählt sagt man der Regierung aber dass Wählen was bringen würde--der einzig richtige Protest ist einfach nicht zu wählen. Damit sagt man dass man Wahlfälschung nicht unterstützt und an den Sinn einer Wahl eh nicht glaubt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:31
@Esobrony
damit gibst du automatisch mehr zustimmung wie zb der NPD oder afd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:32
und dafür aber auch weniger den großen Parteien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:32
@Esobrony

Wenn man gar nicht wählt, geht das der Regierung am Arsch vorbei. Es beeinflusst sie ja nicht. Dann wählen eben 10 Personen die CDU und 5 die SPD, der Rest gar nicht. Die CDU würde trotzdem 2/3 Mehrheit im Bundestag erhalten und die SPD 1/3.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:33
@Esobrony
also willst du lieber NPD oder AFD in Führungsposition?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:36
es geht der regierung eh am arsch vorbei was du machst --das volk hat hier eh nix mehr zu sagen
Mit den Ungültigen/Briefwahl stimmen --wird zu 100% Wahlfälschung zu gunsten der großen Parteien betrieben
NPD oder Afd aus Protest zu wählen bringt nix --die können den karren auch nicht mehr aus dem dreck ziehen--werden dann aber verantwortlich gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:38
@Esobrony

Eine Nichtwahl bringt dir da aber auch nichts. Denn auch das geht der Regierung am Arsch vorbei. Daher wähle ich lieber aus Protest eine andere Partei, egal ob es was bringt oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:39
@Esobrony
du verstehst es einfach net oder? zumal würde ich nie solche Spas***n wählen. Aber mach was du denkst, dröhn dich zu oder so aber das gibt dir nur ein bequemeren Platz Deutschland zu grunde gehen zu sehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2016 um 12:40
Weil ich indirekt zum wählen gezwungen wurde habe ich eben ne kleine Partei(nein nicht npd) gewählt die eh nix bewirkt


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt