Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 14:16
off with the gruff  by dm29-d9wnk92Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 15:51
@El_Gato
Eyup indeed der bart sieht einfach nur scheiße aus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 17:09
a2mLxBZ 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 17:57
1119950 safe equestria girls sunset shim
https://www.youtube.com/watch?v=ZcoqR9Bwx1Y (Video: Undertale - Megalovania)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 19:23
Youtube: Taylor Swift - I Knew You Were Trouble
Taylor Swift - I Knew You Were Trouble
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=eqzWOmoger0


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:07
Hey Leute.
Ich bin in meiner neuen Wohnung.
Ich hab zur Zeit nur Holzfaser Internet. heißt schlechtes. Also keine Videos und Online Spiele auch nicht.
Berücksichtigt das bitte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:10
@NyancatOpal

Ich dachte erst ab ersten April?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:11
Da fängt mein Job an.
Ich bin aber schon jetzt in die Wohnung eingezogen.
Soll ich dir von München was mitbringen ? XD
Ich geh morgen da hin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:12
@NyancatOpal

Du bist jetzt offiziell ein Verräter. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:12
Ich bin immernoch im Verein, wenn du das meinst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:14
@El_Gato
Achja, hast du irgendwelche Tipps für mich als neuen Niedrig Datenvolumen Nutzer ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:16
@NyancatOpal

Wechsel den Anbieter. Geh zu Aldi Talk, da kannste dir für 15 € ne 5 GB Datenflat buchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:18
Wow. Das ist billig. Aktuell bin ich bei Vodafone. Mit dem Basic Tarif bin ich bei 200 MB für 5 Euro. Und das mit 7,2 MBit/s.
Wie schnell ist deins ?
Braucht man da eine extra Aldi Stick ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:20
@NyancatOpal

Nun, wenn du ein LTE-fähiges Handy hast, dann isses verdammt schnell. So um die 21 MBit/s. Und einen Stick braucht man nicht unbedingt. Einfach Handy an den Rechner stöpseln und Tethering aktivieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:24
@NyancatOpal
Der Klalstein macht also Bayern unsicher

PS wer geht zur Kiezmuffin?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:24
??? Handy an Rechner stöpeln ? Das ist zwar eine geniale Idee aber was ist LTE ?

Soll ja sowieso nur eine Übergangslösung sein. Früher oder später besorg ich mir nen Router mit Flatrate Vertrag usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.03.2016 um 20:25
@NyancatOpal

Mit nem USB-Kabel, Genius. Und LTE steht für "Long Term Evolution". Das ist das derzeit schnellste mobile Internet.


melden