Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:20
@Middy
Dir ist schon klar dass das nur ein Remake von Postal 1 ist, welches lange vor Hatred kam? Wenn dann ist Hatred die Nachmache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:21
@Oberknecht17
Sieht trotzdem scheiße aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:35
sunset helper  9 by uotapo-d9h00sjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:35
old. and cold.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:36
night and day by uotapo-d9bwpsxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 20:38
better. Aber ich finde Sunsets Gesichtsausdruck da unpassend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:01
That feeling. Fast eine Stunde lang zu zweit einen Quetzal mit Betäubungspfeilen abgeschossen - letzendlich zu Fall bekommen & dann beim Taming kommt nach 3 Minuten ein Alpha Raptor & rekt den Quetzal & mich. Ich liebe ARK - Kappa!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:27
Keine Ahnung worüber du redest aber du hast recht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:28
@NyancatOpal

Er redet über das Spiel ARK: Survival Evolved

Youtube: ARK: Survival Evolved Announcement Trailer
ARK: Survival Evolved Announcement Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:34
Nice try April.
http://web.de/magazine/wissen/lebten-menschen-einhoernern-31463742


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:36
@NyancatOpal

Das sibirische Einhorn gab es aber wirklich XD
So sah es aus:

Elasmotherium-dinosaurs-grazing-in-the-s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:38
@Zerco
Was ? Jetzt bin ich verwirrt. Der Artikel ist am 1. April erschienen. Ist das dann eine Doppellüge ? Das macht keinen Sinn.


0cbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:41
@NyancatOpal

Auch wenn der Artikel am 1. April erschienen ist, war er kein Aprilscherz. Das sibirische Einhorn war ein Vorfahre der heutigen Nashörner und wird wegen seines Horns (und wegen seines Namens) nur "Einhorn" genannt. Natürlich hat es nichts mit dem Fabelwesen Einhorn zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:43
Naja. Ich glaube trotzdem an Einhörner. Und Pegasi und Greifen und Seaponys und Cockatrice und Drachen und was auch immer Steven Magnet ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 21:57
large
Ich frag mich wie Leute auf die Idee kommen sowas hochzuladen. Was soll das bringen? Was soll das gif aussagen? Da hätte ein png auch gereicht, auch wenn es immernoch keine Aussage hat.
iWKad22


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 22:22
Ich darf mit offenen Armen in diesem Thread begrüßen:
@Niederbayern88

Willkommen zurück :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 22:22
@all
Youtube: Hello Boys I'm Back
Hello Boys I'm Back
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist der ehemalige und neue Niederbayern88 bzw 28. Bin wieder da^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 22:22
@Niederbayern88

Hey, die haben dich wieder reingelassen? Willkommen zurück :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 22:23
Danke. Aber bin im Rückstand. Werd mir morgen die heutige Folge ansehen. Bin zu müde heute^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2016 um 22:25
@Niederbayern88

Ich habe die Folgen auch noch nicht angesehen ^^ Da mein Fan-Sein gegen Ende der 5. Staffel stark nachgelassen hat, verschiebe ich das auch mal auf unbestimmte Zeit in die Zukunft.


melden