Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:04
@VynilDash

Ist mir auch relativ, ich bin weder Mitglied in diesem Verein, noch habe ich das vor und joa, was Brony-mäßiges hab ich in Stuttgart die Tage eh nicht gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:19
@desparil

Kinda old already...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:19
@El_Gato
@VynilDash
@Oberknecht17
@reher

Unrealistisch da Rarity hat Magie, aber trotzdem lustig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:22
@El_Gato

Hey, ich bin hier nur seit einen paar Monaten, schone mich!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:26
@El_Gato

und überdies, niemand sonst postet iwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:27
@desparil

Naja, ich bin ziemlich im Arsch und daher habe ich keine Lust, noch großartig irgendwelche Bilder oder sonstwas zu posten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:35
@El_Gato

Na hab ich heute eh frühen Feierabend. Werde nicht bald wieder gesperrt, der Thread war langweilig mit nur dem Geratter der Jugendlichen. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:36
@desparil

Allzuviele Sperrtage kann ich mir auch nicht mehr leisten, also werd ich mir Mühe geben. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:38
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Allzuviele Sperrtage kann ich mir auch nicht mehr leisten
Bis was, ein Permabann?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:39
@desparil

Eeyup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:41
@El_Gato

Na ich bin jetzt weg, bis bald


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 21:53
Nabend ihr Wusels.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 22:14
@Nayst
Nabend


Da hat Celestia wohl zu viel Kuchen gefuttert. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 22:16
Abend ^^
Das beschreibt das Innere meines Kopfes sehr gut:
^^
Youtube: My Little Pony: GEDDAN is Magic
My Little Pony: GEDDAN is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 22:22
bekommt man gleich Lust das nachzumachen XD https://www.youtube.com/watch?v=4bpyvHv6gCM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=E_RAxy6a8Eo (Video: My Little pony Friendship is magic : Pinkie Pie Happy to insane sad in 20 secs.)
^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2014 um 22:29
@Oberknecht17
Von dir vieleicht :troll:


melden
melden