weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 13:53
@El_Gato
Im Grunde genommen können manche Strahlen schon den Loch entkommen :)
Wikipedia: Schwarzes_Loch
Aber das ist ja alles nur Theorie.
Auf jedenfall würde ich so reisen und leben dass ich vor nix angst haben müßte


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 13:55
@Niederbayern88

Dann wärs ja langweilig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 13:57
@Niederbayern88

Und ich wäre am liebsten an Bord der USS Voyager. :D

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 14:31
Unsterblich sein? Have fun.
Ich glaub nicht, das dass wirklich so geil wäre.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 14:43
@Middy

Why not?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 14:46
@El_Gato
Naja, 100 Billionen Jahre macht's vielleicht Spaß.
Aber dann ist Schluss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 15:12
@Niederbayern88
Du bist nur 7 Jahre älter als ich :P das ist nicht alt


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 15:31
@Middy

Kannst du dir eine solche Zeitspanne überhaupt vorstellen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 16:02

:ganja:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 16:11
@El_Gato
Nein, aber sie wird es geben.

btw, endlich mal ein guter YT-Kommentar.
Ihr seid der Abschaum der Gesellschafft, ihr kleinen verschissenen EDM Youtube Kinder.
Ich sehe hier einen Menschen, der von der Gesellschafft niedergeprügelt wurde, warscheinlich einen herrschsüchtigen Vater hatte
und sein leben lang nur den Dreck der "tauglichen" Menschen frisst...

Wir sitzen alle im selben Boot! ihr seid Tiere, verfickte Unmenschen.
ihr, (im Alter zwischen 12-25 Jahren) seid die Nachkommen
der RTL Famillien im Brennpunkt, euren Eltern hat man in den 90ern das Gehirn "weg-amerikanisiert".
Und wie sollten die auch einigermassen vernünftige Menschen heranziehen, wo doch in deren beschränkten Gehirnen nix
als UN-Propaganda zu finden ist?

Und nun setzt ihr euren Fokus darauf so unmenschlich wie möglich, gegen jedwehde Menschlichkeit zu agieren, herzlos,
abgebrüht, verdummt und verroht? (Idiocrazy!).

Sagt mal seid ihr so dumm? Oder seht ihr es und gebt euch blos ungehemmt dem Gruppenzwang in unserer matrix-artigen Gesellschafft hin?

Dieser Mensch, in dem Video, hat doch die selben Träume wie wir alle, oder? ich meine, lasst das ganze coole getue doch mal beiseite und ihr erkennt, dass ihr genau so wie Rainer einfach nur in Frieden leben wollt und die letzten schönen Dinge des
Mensch-seins erfahren wollt, Liebe, Famillie, Glück...

Dabei bleibt er doch recht Bescheiden und dafür, dass er im beschissenen Schulsystem untergegangen ist und nur auf der Sonderschule war, drückt er sich doch ganz gut aus, besser als 70% von euch mit eurer scheiss "Hurensohn-Sprache" und eurem behindertem "Brudah-zu-jedem-gesage".

Das was er über die Musik erwähnt hat, fand ich sogar mit ziemlich guten, philsophischen Ansätzen durchzogen.
Dabei bleibt er den verschiedenen Genres gegenüber völlig tolerant, kenne ich sonst von wenigen...

Ich gönne Ihm das von Herzen, was er sich erträumt und euch anderen Wünsche ich mal, ein Gewissen, etwas feinfühligkeit und
herzensgüte.
Denn die beliebten Menschen von Heute können Morgen schon selbst zum Opfer der Gesellschafft bzw. der "Hater" werden!
Ma kuckn ob ihr dann so n dickes Fell und solche Eier habt wie dieser Mann, der ehrlich zugibt, dass ihm eure Aktionen wehtun
und trotzdem sein Ding durchzieht!

Ich hoffe die Menschheit versteht endlich mal, dass man jmd. auf dem Boden liegend, nicht ins Gesicht tritt, sondern die Hand reicht und aufhilft...
Ansonsten wird das Schicksal (oder Gott wenn ihr eher daran glaubt) über euch gnadenlos richten!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 17:08
@Middy
Zu Drachenlord kann ich dir das hier empfehlen:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 18:37
aQ8B1qW 460s
3fa48ffd141684584434582249 700wa 0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:01
Was ist geil?
Einen Giganato zu zähmen.
Aber was ist so richtig geil?
Gleich ein Päärchen zu haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:28
Hach ja, der 20.April - Und damit ist es wieder einmal Zeit, einem berühmten Österreicher zum Geburtstag zu gratulieren.
Wir alle kennen ihn. N24 hat ihm ganze Sendungen gewidmet. Wir kennen ihn wegen seiner lustige Uniformen mit einem roten Logo drauf. Wir kennen ihn, weil er häufig ungefragt im Ausland auftauchte, sich selbst aber kritisch gegenüber Ausländern äußerte - und natürlich für sein Ego bis zum Mond, obwohl er letztendlich besonders mit seinen Abstürzen assoziert wird.

Ihr wisst, wer gemeint ist? Natürlich! Herzlichen Glückwunsch, Felix Baumgartner!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:30
hD92F01CC
h4C85E7B0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:31
@NyancatOpal
200 s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:42
1136540 suggestive meme animated sweetie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 19:46
@Hudomi
+1,5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 20:16
shut up and take my yen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 20:36


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt