weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 18:13
@NyancatOpal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 18:13
http://www.focus.de/politik/ausland/kontrahent-von-donald-trump-john-kasich-steigt-aus-vorwahl-kampf-aus_id_5501629.html

Ok, damit ist es offiziell: Trump tritt für die Republikaner an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 18:16
@Hudomi
Was ist das ? Hört sich nach was offiziellem an, von der Synchro her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 19:01
large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 19:14
@NyancatOpal
Ich schätze mal Bonus Inhalte auf der DVD? Not sure actually.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 19:56

Die Bundeswehr könnte sich davon eine Scheibe abschneiden XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 22:12
@NyancatOpal

Schaue ich mir später an ^^



Spoiler








Directed by Michael Bay!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.05.2016 um 22:54
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 00:41
@Zerco
sie versuchen schon so cool zu sein schaffen es aber leider net :C


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 08:36
@Zerco
Also in Taijin wäre ich mal gerne dabei gewesen xD
Und dass mit dem Raketenstart war auch irgendwie cool.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 11:17
@Hudomi
Ich hab mir jetzt das LP von Gronkh Deponia Doomsday komplett angesehen.
Mein Fazit:
Bow, das war ein geiles Spiel. Da es ein Zeitreise und Portalspiel war, ist es halt nicht von Logikfehlern verschont. Aber auch wenn man bei jedem Screen denken muss: Hä ? Was ? Warum ? War es doch trotzdem ein sehr lustiges Spiel. Vor allem Paradox City hat in keiner Zeitlinie Sinn gemacht. Und das Ende erst: WTF ? Schonwieder loslassen ? WARUM kann ich nicht einmal ein glückliches Ende für die beiden sehen ? Mein Wunschende war:
Rufus und Goal glücklich auf Elysium, ohne Fewlocks. Deponia wird nicht gesprengt. McChronicle überlebt. Die komplette Zeitlinie ist wieder normal. Keine Elefanten die einen jagen. Es gibt keine anderen Goals und Rufuse usw. in dieser oder anderen Zeitlinien. Paradox City müsste dann auch nicht mehr exestiert haben werden. (du weißt was ich meine)

Ich will jetzt gar nicht erst darüber nachdenken, wo jetzt noch welcher Rufus ist und wo noch überall Portale sind usw. und was wäre wenn... Geschichten. Denn das sprengt meinen Kopf.
Da ist ja Starlight mit ihrer Mini Zeitreise und Mini-Zeit-Paradoxon-Katastrophe noch gar nichts dagegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 11:19
Vor allem hätte ich als Happy End sehen wollen, dass Goal und Rufus glücklich sind. Und zwar muss es Rufus sein, der alles durchgemacht hat. oder zumindest alles mitbekommen hat. Also der Rufus aus Deponia 1-3. und auch Goal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 11:30

Ich liebe diesen Typen.. xDD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 11:41
NyancatOpal schrieb:Hä ? Was ? Warum ?
Das denkst du doch nonstop. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 12:45
@Middy
Ich mag Leafy nicht so sehr. Finde Pyrocynical viel sympathischer & lustiger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 12:57
@Middy
wieso läd man wenn über was labert cs:go rutschen im Hintergrund hoch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 12:58
@NyancatOpal
Mich nervts ein wenig, dass Trolle in den Medien fast immer in einen Topf geworfen werden - das harmlose Getrolle wie wir es kennen & öfter leben wird gar nicht erst angesprochen. Dann denkt ja jeder der im Fernsehen schon mal was über Internettrolle gehört hat das seien alles manipulative Hetzer & Lügner. Ansonsten ist der Bericht ja gut, aber diese Tatsache nervt mich dann schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 12:59
@Dekujunge
Weil das Gameplay nur nebensächlich ist & ein schwarzer Hintergrund ohne gar nichts boring as fuck wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.05.2016 um 13:02
@Schnitzeldroid
:troll:


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt