Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:19
@Niederbayern88
Na klar, mir hat schon euer alter Thread so gut gefallen, da lasse ich mir diesen hier doch nicht entgehen! :troll:

9a0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:20
@Rattensohn

Du scheinst extra darauf gewartet zu haben, auch diesen Thread zu zerfleischen, ist das nicht etwas erbärmlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:21
@Zerco
Nein, das ist Leidenschaft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:22
@Rattensohn

Was soll daran leidenschaftlich sein, Threads die am Ende sind, zu zerfleischen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:24
@Zerco
Die Leidenschaft aus Scheiße Gold zu machen, denn ich plane in diesem Thread eine weitere Reinkarnation des legendären Titten-Threads!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:25
Der Thread wird geschlossen.

@Zerco
@Ayanna
@Dekujunge
@Kenti
@datrueffel
@El_Gato
@Schnitzeldroid
@Germandash
Versucht es auf Bronies.de


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:26
@Rattensohn

Um Jetzt mit einem Troll zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.



Dann verabschiede ich mich jetzt hier. Mich findet ihr gelegentlich noch in anderen Threads.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:26
@datrueffel
Genau, versuch es auf Bronies.de!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:27
Zitat von ZercoZerco schrieb:@Rattensohn

Um Jetzt mit einem Troll zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Aber du hast mir doch geschrieben. :ask:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:28
@der_wicht
Bitte. Ich habe der Verwaltung schon geschrieben. Aber ich als Diskussionsleiter wünsche ausdrücklich dass dieser Thread jetzt geschlossen wird.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe der Verwaltung schon geschrieben. Aber ich als Diskussionsleiter wünsche ausdrücklich dass dieser Thread jetzt geschlossen wird.
Und ich als neuer Diskussionsleiter wünsche ausdrücklich, dass dieser Thread geöffnet und für die UH-Welt erhalten bleibt! :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:31
@Rattensohn
Mach dir nen eigenen auf und jetzt hör auf zu nerven das macht mich langsam sauer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:32
@Niederbayern88
Warum einen eigenen aufmachen, wenn man den hier recyceln kann? :ask:
Altes bewahren, bevor man neues erschafft, denkt doch mal an die Umwelt!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:32
Ich bin zwar aus der philosophie dieses threads nie schlau geworden, und war als allmy"echtzeit"zuschauer immer etwas von dem bildertsunamie genervt...

..aber jemand der threads von solchen dimensionen leitet hat immer meine tiefste ehrfurcht.

Auch wenn ich sein vater sein könnte.



*Verneigung* @Niederbayern88


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:33
Zitat von aeroaero schrieb:..aber jemand der threads von solchen dimensionen leitet hat immer meine tiefste ehrfurcht.
Sehe ich genau so und darum sollte dieser Thread, so wie er ist, als Denkmal erhalten bleiben! :Y:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:33
@Rattensohn
Leute wie DU, die sich über andere und deren Threads lustig machen solche Leute gehören verbannt. nicht die die mal was falsches posten.
Was glaubst wie es mir geht? ein Jahr war ich nicht hier. Dann komme ich zurück und es gibt Ärger mit den Mods. Ärger hier, Ärger da. Und jetzt kommst du daher?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:34
@Niederbayern88
Wir sind hier im UH-Bereich, ich unterhalte nur ein bisschen. :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:36
@Rattensohn
Mehr sage ich nicht mehr
Youtube: Du bist Scheiße!
Du bist Scheiße!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:36
cjdyer-funeral-services-photo-07

RIP Thread. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2016 um 09:37
@Niederbayern88
Danke, so "warme" Worte höre ich selten am frühen Morgen *.*


melden