Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeine Theodor

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummihandschuhe, Theodor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:20
Hallo ich habe ein Problem. Vorhin war ich mit zwei Freunden zusammen und wir dachten uns, machen wir uns heute mal einen schönen Abend und lassen mal so richtig die Sau raus, ist ja Freitagabend. Auf der Suche nach einem coolen Ding fiel Theodor sofort die Putzsachen seiner Mutter ein (Wir wollten alle bei Theodor übernachten). Er holte sie und rief: "Ich habe eine fabelhafte Idee, lasst uns einen Schabernack machen".
Gesagt getan. Ich hielt bereitwillig meine Hand hin und ließ mir einen Gummihandschuh überstreifen. Ulf pustete ihn dann auf (das war vielleicht gar nicht so leicht an meiner Hand). Dann warteten wir gespannt darauf was Theodor wohl für einen köstlichen Spaß vorbereitet hatte.
Dieser riss die Arme weit auseinander und klopfte wie ein Gestörter voll auf die Handschuhe das die platzten. Das hat so weh getan, ich bin total erschrocken und wäre fast umgekippt.
Vor Wut hab ich dann meine Sachen gepackt und bin nach Hause. Der blöde Theodor soll doch gucken mit wem er seine Pyjamaparty macht wenn er seine Gäste so ärgert. Der Ulf ist auch gegangen weil er sagte: "Der Theodor ist gemein, und gemeine Halunken mag ich nicht". Recht hat er!

Voll gemein vom Theodor oder? Was hättet ihr gemacht?

Anzeige
melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:22
Ja und auch volll doof von Theodor @-ripper- ich würde das seiner Mama sagen.


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:23
Hoffe die Mama von @-ripper- züchtigt den ripper mal so - niemand mag petzen!


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:24
@RobbyRobbe so Bengel wie dir muß man auch mal gehörig die Leviten lesen...


1x zitiertmelden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:26
Naja was kann ich dafür wenn der Theodor sowas macht. Denkt ihr der Theodor hat das absichtlich gemacht oder aus versehen?


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:27
@Katori
Ach, wo sind die 50er Jahre hin? Wo es noch die Herdanziehungskraft gab und Baumwolle noch gepflückt wurde...

@-ripper-
Ich glaube Theodor ist in dem Alter angelangt, an dem er verwirrt ist und nun Bi-neugierig ist. Vielleicht solltest du ihm dabei helfen, dies zu überstehen :D


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:27
@RobbyRobbe

Ich weiß nicht. Kriegt man da nicht HIV oder noch schlimmer...Aids?


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:30
@-ripper-
Hmmm... nur wenn ihr euch nicht dannach die Hände wäscht.. glaube ich... frag mal deine Mama


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 01:32
Achso Gummihandschuh also?


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 02:41
Hier riecht es nach mimimimi ._.


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 04:30
häppie allmi deeh


melden

Der gemeine Theodor

14.06.2014 um 09:04
@Katori
@RobbyRobbe
Zitat von KatoriKatori schrieb:so Bengel wie dir muß man auch mal gehörig die Leviten lesen...
Mach ich doch gerne. Ich fange dann mit Levitikus 1 an:
Brandopfer
1 Und der HERR rief Mose, und er redete zu ihm aus dem Zelt der Begegnung: 2 Rede zu den Söhnen Israel und sage zu ihnen: Wenn ein Mensch von euch dem HERRN eine Opfergabe1 darbringen will, sollt ihr vom Vieh, von den Rindern und Schafen, eure Opfergabe darbringen. 3 Wenn seine Opfergabe ein Brandopfer von den Rindern ist, soll er sie darbringen, ein männliches Tier ohne Fehler. Am Eingang des Zeltes der Begegnung soll er sie darbringen, zum Wohlgefallen für ihn vor dem HERRN. 4 Und er soll seine Hand auf den Kopf des Brandopfers legen, und es wird als wohlgefällig angenommen werden für ihn, um Sühnung für ihn zu erwirken. 5 Und er soll das junge Rind2 schlachten vor dem HERRN. Und die Söhne Aarons, die Priester, sollen das Blut herzubringen und das Blut ringsherum an den Altar sprengen, der am Eingang des Zeltes der Begegnung steht. 6 Und er soll dem Brandopfer die Haut abziehen und es in seine Stücke zerlegen. 7 Und die Söhne Aarons, des Priesters3, sollen Feuer auf den Altar legen und Holz auf dem Feuer zurichten. 8 Und die Söhne Aarons, die Priester, sollen die Stücke, den Kopf und das Fett auf dem Holz zurichten, über dem Feuer, das auf dem Altar ist. 9 Und seine Eingeweide und seine Unterschenkel soll er mit Wasser waschen. Und der Priester soll das Ganze auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen: ein Brandopfer ist es, ein Feueropfer als wohlgefälliger Geruch4 für den HERRN. 10 Und wenn seine Opfergabe vom Kleinvieh ist, von den Schafen oder von den Ziegen, als Brandopfer, soll er sie darbringen als ein männliches Tier ohne Fehler. 11 Und er soll es5 schlachten an der Nordseite des Altars, vor dem HERRN; und die Söhne Aarons, die Priester, sollen sein Blut ringsherum an den Altar sprengen. 12 Und er soll es in seine Stücke zerlegen mit seinem Kopf und seinem Fett. Und der Priester soll sie auf dem Holz zurichten, über dem Feuer, das auf dem Altar ist. 13 Und die Eingeweide und die Unterschenkel soll er mit Wasser waschen; und der Priester soll das Ganze darbringen und auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen: ein Brandopfer ist es, ein Feueropfer als wohlgefälliger Geruch6 für den HERRN. 14 Und wenn seine Opfergabe für den HERRN ein Brandopfer von den Vögeln ist, dann soll er von den Turteltauben oder von den jungen Tauben seine Opfergabe darbringen. 15 Und der Priester bringe sie zum Altar und kneife7 ihr den Kopf ab und lasse sie auf dem Altar in Rauch aufgehen, und ihr Blut soll an die Wand des Altars ausgedrückt werden. 16 Und er trenne ihren Kropf mit seinem Inhalt8 ab und werfe ihn neben den Altar nach Osten, an den Ort der Fettasche9. 17 Und er soll sie an den Flügeln einreißen, er soll sie nicht zertrennen. Und der Priester soll sie auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen, auf dem Holz, das über dem Feuer ist: ein Brandopfer ist es, ein Feueropfer als wohlgefälliger Geruch10 für den HERRN.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 20.06.2014 von Juvenile
Sascha81 am 19.06.2014, Seite: 1 2 3
53
am 20.06.2014 »