Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

diddl ist tot

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diddl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

diddl ist tot

17.06.2014 um 19:22
@Assassine
@-ripper-
was ist das? Hentai?

Anzeige
melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 19:24
@Miss_Hippie
google es :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:26
Hat einer Bock auf nen Diddlemaus - Allmy - Desingn?

wer nich weiß, sowat is gemeint: http://allmystery-design.npage.ch/komplett-designs.html


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:30
@tic
Ich glaub Profil-Styles hast du auch gemacht oder? wo kann man die finden?


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:35
@tic

Sau gut gemacht die styles!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:37
hab nur ne kleine Vorlage zum kopieren gebastelt, die kann man dann selber an seine Bedürfnisse anpassen..
wäre dieses: http://allmystery-design.npage.ch/profilvorlage.html

dann gibts ja das "Fire" und "Hello Kitty" Allmydesign, die beiden hab ich auch fürs/als Profildesign umgebaut, Profilcodes sind hier zu finden: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 33) (Beitrag von tic)

hab viele Profile gebastelt, waren aber alles "Einzelstücke" auf Wunsch @kushsmoke


man(n) dankt @Cheaha :)


1x zitiertmelden

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:41
@tic
finde ich auch super gemacht, die Designs :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:42
Zitat von tictic schrieb:man(n) dankt
@Miss_Hippie ^^


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:43
@tic
danke dir, ich versuch mal mit dieser Vorlage rumzubasteln...auch wenn ich mich nicht sonderlich mit sowas auskenne^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:47
hast ja hier ne Hilfe was was ist @kushsmoke Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung
nach Farbcodes kannst ja hier schauen http://www.colorpicker.com/ und Hilfe für "Sonderwünsche" dafür genügt es ja meist im css Thread nen Stichwort in die Suchfunktion ein zu geben, da is im Grunde schon alles behandelt worden..

wenn ich Zeit hab helf ich auch gern, in so fern ich dazu in der Lage bin ^^


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 21:49
@tic
Diese Klassen-Sammlung kannt ich noch gar nicht :o: :Y:


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 22:14
Gab es nicht diese Blöcke die gerochen haben?


2x zitiertmelden

diddl ist tot

17.06.2014 um 22:14
@brucelee
geduftet


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 22:15
Ja


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 22:16
RIP Diddle!
Hach ich habe es geliebt! :D


melden

diddl ist tot

18.06.2014 um 00:15
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Gab es nicht diese Blöcke die gerochen haben?
Ja. Die ,,Klassischen" mochte ich aber am liebsten. ;)

Ich mag Diddl, jawohl. :D


melden

diddl ist tot

18.06.2014 um 00:22
... die diddl war toll ... :/


melden

diddl ist tot

18.06.2014 um 14:59
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Gab es nicht diese Blöcke die gerochen haben
Oh stimmt,die hab ich ja voll vergessen :Da musste man doch so mit dem Finger drüber reiben, oder so, damit das richtig riecht? ^^


melden

diddl ist tot

18.06.2014 um 15:01
@Cheaha
Wenn man die Blöcke anzündet, riechen die dann auch :troll:


melden

diddl ist tot

18.06.2014 um 15:04
@Assassine

Ein Fall für galileo mystery :trollking:


Anzeige

melden