Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Wm-2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:28
Keine Ahnung, ob es hier schon sowas gibt? Falls nicht, könnte man hier ja mal seine Meinung zu den einzelnen Paarungen der WM-2014 äußern.

Anzeige
melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:30
Ghana war heute ein sehr starker Gegner. Ich denke wir können froh sein, dass wir mit einem 2:2 davon gekommen sind. Gut, dass wir noch alte Hasen wie Klose in der Rückhand haben. Die erste Auswechslung von Löw ist mir bei dem Gegner aber immernoch unverständlich.


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:47
Gehört das nicht eher in den UH? ....


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:49
sag ich ja^^


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:52
Ach hier ist der jetzt. Ich suche seit ne halben Stunden meinen eigenen Thread.


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 00:55
lol


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 01:06
Scheisse. Keine Fußballfans im Allmy. Hätte es mir denken können.^^


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 01:07
ich geister hier noch rum :D


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 08:07
Ghana hatte einen sehr starken Torwart, beeindruckend.

Gegen Portugal haben sie irgendwie "geordneter" gespielt.

Nun bleibt es wenigstens spannend.


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 08:27
Katastrophale Schiedsrichterleistungen und alle lateinamerikanischen Teams dopen.


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 08:38
@martialis

Na, mal sehen, wie sie sich gegen die Amis schlagen - immerhin haben die ja Ghana verhauen :D .
Gegen Klinsi´s Mannen wird das bestimmt auch wieder so eine Zitterpartie!


melden

FIFA_WM-Auswertung der Spiele

22.06.2014 um 08:56
Wir haben ja Gott sei Dank Moslaw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: