Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Casper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:31
Hallo,

Heute im Bus ,als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ,habe ich ein Gespräch mitbekommen wo sich 4 Personen darüber unterhielten ,das der Sänger Frank Zander dem Sänger Casper ((Lieder :perfekt,Ascheregen)seine Stimme verleiht.D.h Casper würde garnicht selber singen

Die Personen 2 Männer und 2 Frauen waren um die 30 Jahre,also keine kleinen Teenies


Ich habe davon noch nie was gehört ,jemand von euch ?

Kann ich mir schwer vorstellen aber heute ist alles möglich.

Anzeige
melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:33
Quatsch. Beide haben zefetzte Stimmen, mehr ist nich dran.


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:38
Die Menschen im Bus haben immer recht, weiß doch jeder.


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:39
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Habe etwas ähnliches schonmal von Andreas Bourani und Michael Schanze gehört,ob da was dran ist weiß ich ebenfalls nicht.

Aber schocken kann mich eh nichts mehr,alles möglich heute...


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:39
Wer is casper ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

25.06.2014 um 23:51
@Cococonnarcarl


Die Leute im Bus müssen es ja wissen xD

was ein Schwachsinn


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

26.06.2014 um 02:08
wtf..die haben wohl nochnie frank zander gehört..
ganz anderes stimmniveau als der kleine emo quäkhals


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

26.06.2014 um 02:12
Keine Ahnung, mir auch egal... den einen Kerl kenn ich nicht und Capser ist in etwa so niveauvoll wie die Teletubbies


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

26.06.2014 um 02:13
Youtube: Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video
Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für alle die ihn nicht kennen


melden

Frank Zander Stimmgeber von Sänger Casper ?

26.06.2014 um 03:10
Kurt ist kuhl :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche eine Künstlerin
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 04.03.2012 von interpreter
kekscore am 03.03.2012
6
am 04.03.2012 »