Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P. Tuco

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eli Wallach, The Ugly, Tuco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

R.I.P. Tuco

27.06.2014 um 22:19
eli-wallach-deadOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eli Wallach im Alter von 98 Jahren vergangenen Dienstag gestorben. Der Halunke hat sich also davon gemacht. ;)

Youtube: Zwei glorreiche Halunken
Zwei glorreiche Halunken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie sagt man da...Friede seiner Asche :)

Eli-Wallach

Anzeige
melden

R.I.P. Tuco

27.06.2014 um 22:20
@Befen

Joa ein stolzes alter erreicht ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Tuco

27.06.2014 um 22:20
Ja. R.I.P. Eli Wallach.
Großartiger Schauspieler. Und Tuco seine Paraderolle :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Tuco

27.06.2014 um 22:40
Wusste gar nicht dass er Hochdeutsch sprach...


melden

R.I.P. Tuco

27.06.2014 um 23:19
r.i.p.


melden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 00:03
Never heard of.


1x zitiertmelden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 00:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Never heard of.
Shame on you!!!


Und ruhe in Frieden Eli Wallach, ein wahrlich stolzes Alter hat er erreicht und dank seiner grandiosen Darbietung in zahlreichen Filmen, wird er eh unsterblich sein! ;)


melden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 05:18
der hebame kann man keine schuld mehr geben


melden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 06:46
thx for show^^

rip


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=VHmQu_Quieo


melden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 09:53
Eine der letzten Größen des alten Hollywood. Wirklich schade, dachte eigentlich er packt noch die 100 R.I.P.


melden

R.I.P. Tuco

28.06.2014 um 12:20
Nun hat Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez doch noch die letzte Kugel erreicht.
Eli Wallach war ein toller Schauspieler und ruhe in Frieden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: