Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nonsens

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bei Fumo Untern Tisch Gesunken Und Eingepennt, Schnarchen Ist Ok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nonsens

05.07.2014 um 22:33
Hi, ich bin hier seit 10 Jahren neu, und ich finde in der Rubrik "Gelöschte Diskussionen" nicht die Funktion "Neue Diskussion erstellen".
Wer kann mir helfen?
Ist mir noch zu helfen?

Anzeige
melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:34
Geh schlafen, ist spät :sleepy:


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:35
@neonbible
Ich darf noch aufbleiben. :)


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:37
@LuciaFackel

Ich kann dir gern helfen.
Für Hilfe ist es nie zu spät.


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:38
@Shrimp
OK, fang an. O.O


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:39
*anfang*

Ich bin ziemlich gut im anfangen. Aber bringe es kaum zu Ende. Wie beim Lernen für die Prüfungen. :troll:


melden
melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:39
@Lilith
Cuuhl, du bist der Champ :king:


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:40
http://www.allmystery.de/themen/ug112264

Cool :D


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:44
Paradox, oder? Deine Diskussion ist doch nie gelöscht worden :D


Annere Frage... kann man für Spam in einem thread, den man dort erstellt, modisiert werden? Zermoddet, mein ich.


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:45
Ug ist Gg, solang du keine Pornos postest darf man da spammen...


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:49
Ja aber bitte sowas nicht öffentlich weitergeben... Sonst erstellt jeder dort Diskussionen und morgen macht uns der liebe Allmystery-Erschaffer diese Funktion weg.

Auf diese Art sind dort viele Threads erstellt worden. ;)


melden

Nonsens

05.07.2014 um 22:51
stimmt auch wieder, ist wie mit den hintergründen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: