Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diese Bilder?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder Zeichnung Kunst Malen Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 15:44
/dateien/0,1404740663,Screenshot 2014-07-01-22-19-16Original anzeigen (0,3 MB)Hallo erstmal ich wollte mal fragen wie ihr diese Bilder findet? und habt ihr ein paar Tipps wie ich die Schatten am besten setzen kann? Ich habe mir schon viele Videos dazu angeguckt aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin. Ich danke euch für eure Hilfe

Anzeige
melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 15:44
/dateien/112300,1404740695,Screenshot 2014-07-01-22-19-00Original anzeigen (0,5 MB)hier ist das zweite


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:04
Warum versuchst du es nicht in einem Blog oder gehst zu DevArt?


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:07
@RobbyRobbe DevArt?


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:08
Fotokopiere deine Zeichnungen & probiere dich aus. So kannst du dich austoben & lernen wie man es am besten macht. Anleitungen gibt es im Netz doch sicherlich genug, oder ?!


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:08
http://www.deviantart.com/
@Mondwolf


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:10
@41026061_ danke ^.^ @RobbyRobbe danke^.^


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:13
@Mondwolf
Bitte ^^
PS: Ist das Wackelpudding auf dem 1. Bild, unten in der Bildreihe, das Linke? :D


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:15
@41026061_ ich wusste es das jemand fragt ..... ich hätte es wegschneiden sollen ^^ nein das ist eine teichpflanze :D


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:16
@Mondwolf
:D Upps.

Okay, danke für die Info....sieht aber echt aus wie Wackelpudding ^^


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:18
@41026061_ ja da hast du recht ^^


melden

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 16:50
du machst schon ein bild mit deinem handy und schickst den screenshot?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Bilder?

07.07.2014 um 19:00
hmm.. wenn man nix positives sagen kann sagt man besser garnix :X


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: