Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Granatapfel essen.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Granatapfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:29
Joa was soll ich gross sagen... ich esse grad so ein teil... habt ihr tipps wie man die dinger essen kann ohne den tisch einzusauen? :D

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:32
klar :D

1.du kannst sie im kreuz aufschneiden... dann vorsichtig auseinander machen das es aussieht wie ein stern und dann mit dem löffel oben drauf kloppen und in eine schüssel rein und mit einem Löffel essen.

2. Du pickst dir alle einzelnd raus ;)

3. Nimm dir ne Zeitung/Tuch/teller etc und isst einfach :D

im ernst da gibts ne anleitung bei youtube :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:34
@jane1289
@ISF
kann man das fruchtfleisch eigentlich mitessen in dem die kerne drinne stecken?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:35
Granatapfelsaft 01b


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:35
das weiß/gelbe? wenn ja ...also ich esse es nicht mit... denke nicht :D

edit: achsoo du meinst das rote fruchtfleisch..sry falsch verstanden klar ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:35
@interrobang


Yip.
Das süß-säuerliche, saftige Fruchtfleisch, das die Samen umgibt, ist das Essbare des Granatapfels.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Naturkost/Granataepfel/


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:36
@ISF
sehr cool..

schmeckt aber beschissen...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:37
@interrobang



tja..der Weg des Kriegers ist ein schwerer :D


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:38
Also ich finde die sehr lecker... und haben gaaanz viele Vitamine... allerdings habe ich auch gehört das die verstopfen ^^ :D also wenn man zu viel davon isst , wohlgemerkt ;)


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:38
Ich schäl die mit nem Löffel raus. <3


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:39
@jane1289
@sator
@ISF
geht um folgendes... meine frau is ja Türkin... und bei denen gibt es das sprichwort das wen man alle kerne isst das man dan ins paradies kommt.... da dachte ich mir so "challenge acceptet :ok: "

wusste nicht wie blöd das teil aufgebaut is..


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:40
@Himeros
Mein erster plan war die zu vierteln und dan umzustülpen... aber die kerne schiessen dan in alle richtungen...


2x zitiertmelden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:41
ich bin halbe türkin... und ich könnte 100 davon essen ich würde noch nicht mal an die Tür vom Paradies kommen...

allerdings wenn deine Frau türkin ist...warum isst du um die Uhrzeit? Es ist Ramadan ;)


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:42
@jane1289
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:und ich könnte 100 davon essen ich würde noch nicht mal an die Tür vom Paradies kommen...
Ich glaub bis dahin währe ich verhungert....
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:allerdings wenn deine Frau türkin ist...warum isst du um die Uhrzeit? Es ist Ramadan
Meine frau is türkin. Ich bin össi atheist. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:42
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: "challenge acceptet
:D Sehr gut.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wusste nicht wie blöd das teil aufgebaut is..
Ja das Teil ist schon eine Wissenschaft für sich^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: aber die kerne schiessen dan in alle richtungen...
Loool !


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:43
Na dann hat sich das mit dem Paradies ja erledigt :D


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber die kerne schiessen dan in alle richtungen...
Was meinst du warum die Granatäpfel genannt werden?
Im 2. Weltkrieg hat man mit denen Frankreich eingenommen


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:45
so... bin jetzt bei der zweiten hälfte.. bisher ist es am besten wen man die teile vorsichtig viertelt und dan ganz langsam umstülpt...

@RobbyRobbe
Na da brauchts ja nicht viel...


melden

Granatapfel essen.

14.07.2014 um 13:46
Also in der Türkei habe ich gesehen wie die das Eimerweise machen mit der Löffel-Klopp Technik :D
Aber jedem das seine... lass es dir schmecken *wiwi*


Anzeige

melden