Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:17
Hi,

Ich bin jetzt wegen meines Praktikums zwei Wochen in Berlin. Ich komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und kenne mch hier nicht wirklich gut aus. Hätte jemand um die 18 Jahre alt mal Lust irgendwas zusammen zu machen. Ich würde richtig gerne mal ein paar verlassene Orte wie den Teufelsberg hier sehen, weiss aber nicht wie man da hinkommt.

Liebe grüße,
Ubik

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:18
@Ubik1181

Es ist immer am besten mit fremden Leuten zu verlassenen Orten zu fahren :/


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:20
Ja vielleicht finden sich ja ein paar. Der Teufelsberg soll echt spannend sein.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:27
Im Internet gibt es viele Verrückte.. Die bestimmt gerne so tun als würden sie mit dir einen verlassenen Ort "besuchen". Ist zu gefährlich, pass lieber auf. Man weiß nie, wie Fremde ticken.


1x zitiertmelden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:29
nie will jmd nach mecklenburg vorpommern kommen und sich von mir in den verlassenen bunker am stadtrand führen lassen :/


2x zitiertmelden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:42
Zitat von gastricgastric schrieb:nie will jmd nach mecklenburg vorpommern kommen und sich von mir in den verlassenen bunker am stadtrand führen lassen :/
du meinst ENTführen! gastric vertraue ich noch weniger, als mir selbst.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:45
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Im Internet gibt es viele Verrückte
Zweifelsohne.

Dennoch grenzt es an Paranoia, gleich ein Gewaltverbrechen zu vermuten. Wer so viel Angst hat, sollte sich im Luftschutzkeller verkriechen und Menschen generell meiden.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:48
@raupsi-ya
führen, entführen, gefesselt und geknebelt hinter mir herzerren.... wo ist der unterschied?


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:50
@KillingTime
die ist erst 18. und will mit wildfremden an verlassene orte? also das ist ganz bestimmt keine paranoia ^^ ich denke es ist gesundes misstrauen.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:51
@gastric

ein führer führt jemanden, das ne gute sache :Y: die anderen wortbeispiele sind böses pfui kram.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:55
@raupsi-ya
ich führe das mit dem führendem führer und der guten sache mal nicht weiter aus :D


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 12:58
"Was suchen Sie da?"

"Den Führer"


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:12
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Ich würde richtig gerne mal ein paar verlassene Orte wie den Teufelsberg hier sehen, weiss aber nicht wie man da hinkommt.
Der Teufelsberg ist alles andere als verlassen. ;)
Ich bin nicht in deiner Altergruppe sorry.


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:17
@pokpok

... wärst es aber wohl gern ... ;)


1x zitiertmelden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:18
@kavinsky
Au ^^
Der war fies :D


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:19
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:... wärst es aber wohl gern ...
Wie kommst du da drauf?


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:20
@pokpok
Das war ein Witz.
Kann man verstehen, muss man aber nicht ;)


1x zitiertmelden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:20
@solitär

Ja, manchmal bin ich leider fies ... muss der Dämon in mir sein ;/

@pokpok

... oooch, dachte ich mir bloß mal so :) war aber nicht böse gemeint, war Spaaaß :)


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:22
Zitat von solitärsolitär schrieb:Das war ein Witz.
Kann man verstehen, muss man aber nicht ;)
Verstehe ich tatsächlich nicht. Meint ihr ich würde kleine Jungs oder Mädchen abschleppen wollen?
Also wenn dann gern jemand in meiner Altersgruppe. Ich komme doch den Berg nicht mehr hoch. ;P


melden

Hat jemand Lust in Berlin was zu machen?

18.07.2014 um 13:25
@pokpok

Huch, du bist ja wohl ein kleines Sensibelchen, was?

@Ubik1181

Geh doch einfach mit ein paar Mädels los, da ist die Gefahr dann geringer komisch angegrabbelt zu werden. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden