Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: älteste Thread, Erstes Thread, Sinnlose Dumme Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:37
im moment bin ich auf der suche nach dem ältesten thread.
am besten wäre: quasi das 1. thread das hier überhaupt erstellt wurde. (vermutlich hatte es den namen "test" ... )
wurde es geschlossen ?
wurde es gelöscht ?
wer hats erfunden ?
( und wieso liegt hier stroh rum? )
und welches thema wurde da bequatscht ?

das älteste vorhandene würde mir aber auch genügen ...
trotz sufu finde ich es nicht ... :P


nein mal im ernst, kennt jemand das 1. erstellte thread bzw älteste thread hier im forum ?

Anzeige
melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:41
das erste was bei allmy passierte war der urknall. erst durch allmy entstand raum und zeit.


1x zitiertmelden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:41
Dieser Thread wäre wohl in der Rubrik Mystery besser aufgehoben, da ranken sich sicherlich unzählige Legenden darum. Vielleicht finden sich ja noch Zeitzeugen hier im Forum.


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:43
du willst doch nur postpunkte ^^ @LordYorkshire

ich find da halt nichts mysteriöses dran ...


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:45
@iwok
Ach, viele Legenden, die das Attribut "mysteriös" tragen, entspringen einem ganz profanen, weltlichen Ursprung. Für mich hat das Thema insofern durchaus Mystery-Potential.

So, und wieder ein Postpunkt mehr^^


1x zitiertmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 01:47
Zitat von LordYorkshireLordYorkshire schrieb:So, und wieder ein Postpunkt mehr^^
in UH werden soweit ich weiß keine punkte dem beitragszähler hinzugefügt ... aber dem zähler für abrufbare .. allerdings zählen die ja nicht wirklich ...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 02:26
Der trööt.


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 06:39
Habe gerade einen alten aus 2003 gefunden.
Schicksal - Wegweiser oder Anleitung?
Aber ist nicht der Älteste.
Früher waren die Threads noch nach Jahren auffindbar.


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 06:49
Wie sehen Aliens aus? (Beitrag von cHaos)


1x verlinktmelden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 08:25
@iwok Allmystery existiert unabhängig und unbeeinflusst von Zeit und Raum, in der 9 Metaebene. Somit gab es nie einen ersten Beitrag denn sie waren alle schon da bevor es die Zeit überhaupt gab sowie den Raum auch.

kann ich sogar belegen, ein Weiser der letzten Großartigen, User die die letzte und beste Dekade nutzten um Zutritt zur Unendlichkeit zu erlangen.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:das erste was bei allmy passierte war der urknall. erst durch allmy entstand raum und zeit.



1x zitiert1x verlinktmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Somit gab es nie einen ersten Beitrag denn sie waren alle schon da bevor es die Zeit überhaupt gab sowie den Raum auch.
ich kann das leider nicht so ganz glauben,
da ich hier nirgendwo threads finde die beispielsweise das thema:
"was tun, wenn plötzlich ein säbelzahntiger auftaucht?"
behandeln...

der beitrag von @Wolfshaag wirkt einfach realistischer ...

was ich trotzdem merkwürdig finde: alle 7h doppelposts... hmm das muss wohl ein bug gewesen sein...

aber wtf ?!? :ask: ?!?
18.07.2002 um 20:32
ach ich mach ein bild ... unglaublich ... wenn ich das hinschreibe kauft mir das sowieso niemand ab...

vielleicht hat @Katori doch recht und @raupsi-ya ist liegt mit seiner meinung auch gar nicht so weit daneben ....







bildinfo, verwendete quellen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=oldallmy und
Wie sehen Aliens aus? (Beitrag von cHaos)


1x zitiertmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:18
vielleicht hab ich auch nur ein sog. "easteregg" gefunden ...


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:21
@iwok
Den coolsten alten Thread den ich gefunden habe war einer wo @Lightstorm geschrieben hat er will wissen wie er in 10 Jahren darüber denkt :D
Naja die 10 Jahre sind schon lange um :3


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:22
@Jinana link pls ^^ :D


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:30
Zitat von iwokiwok schrieb:ich kann das leider nicht so ganz glauben,
da ich hier nirgendwo threads finde die beispielsweise das thema:
"was tun, wenn plötzlich ein säbelzahntiger auftaucht?"
behandeln...
Diese werden auch nicht zu Schau gestellt da vor 10000 Jahren niemand einen PC hatte.


1x zitiertmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Diese werden auch nicht zu Schau gestellt da vor 10000 Jahren niemand einen PC hatte.
klingt einleuchtend,
damit entkräftest du dann auch: Beitrag von Katori (Seite 1)


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:38
@iwok nein das ist ein Paradoxon unlösbar, selbst Einstein starb deswegen.


melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 12:43
:D :D
@Katori also genauso unlösbar wie dieses zeitliches paradoxon?


dann versuch ich das lieber nicht aufzuklären ....


melden

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 13:22
@iwok

Das ist das sinnigste, das du je zu Stande gebracht hast, also bleib dran.^^


1x zitiertmelden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Thread / Das älteste Thread / Thread #1

22.07.2014 um 13:25
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das ist das sinnigste, das du je zu Stande gebracht hast, also bleib dran.^^
hmm wenn ich das mache, werden viele leute von mir denken, ich hätte jetzt komplett den verstand verloren ^^


Anzeige

melden