Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nascar, Tony Stewart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 15:09
Der dreimalige Nascar-Champion Tony Stewart hat während eines Dirt-Track-Rennens seinen Konkurrenten Kevin Ward Jr. überfahren und tödlich verletzt. Ward war nach einer Kollision wütend auf die Strecke gelaufen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/nascar-champion-tony-stewart-in-schweren-unfall-verwickelt-a-985345.html

Tragisches Versehen oder Absicht ?

Anzeige
melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 15:35
Was würde der Grund dafür sein, dass man einen Fahrer-Kollegen, der mitten auf der Strecke herumläuft, mutwillig "überfährt" ? Kann man nur spekulieren & die Ermittlungen abwarten.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man denjenigen mit Abischt überfahren würde. Und wenn ja, was wären die Gründe dafür?
Tödlicher Unfall im US-Motorsport: Nascar-Champion Tony Stewart überfährt Konkurrenten
'Konkurrenten'... nette Überschrift. Die Medien scheinen offensichtlich davon überzeugt zu sein, dass es Abischt war :P:


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 15:42
@41026061_
Niemals - die sind doch Neutral und berichten immer wahrheitsgetreu. :D


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 15:43
@RobbyRobbe
Stimmt, wie dumm von mir :D


melden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 15:48
Auf Youtube ist der Unfall mehrfach aus einer Kameraperspektive zu sehen. Mir scheint als würde Tony Stewart kurz vor dem Unfall auf´s Gas gehen (deutlich zu hören). Das muss jedoch nicht zwingend auf Absicht hindeuten denn die Rennwagen befanden sich auf einem Dirt-Track, dort lenkt man am Besten wenn man die Hinterräder durchdrehen lässt um so schnell wie möglich einen Fahrtrichtungswechsel einleiten zu können.

Darüber hinaus, was läuft Kevin Ward Jr. auch im schwarzen Rennanzug bei einem Nachtrennen quer über die Fahrbahn ? Gegen die Regeln hat sich hier in dem Fall deutlich Kevin Ward Jr. verhalten.

Alles sehr tragisch was dort geschehen ist gestern Abend :-(.


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

10.08.2014 um 16:31
@DearMRHazzard
Habhs herade angeschau - leider schenkt da gerade die cam aus, es sieht so aus als hätte er noch zu dem Typen gelenkt


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

11.08.2014 um 00:46
War sicher keine Absicht.


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

11.08.2014 um 01:42
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Absicht gewesen ist. Ich denke, dass es sich einfach um einen tragischen Unfall handelt.


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

11.08.2014 um 12:15
Sieht alles komisch aus.
Fakt ist aber auch, er hat nicht auf die Strecke zu rennen, auch nicht wenn er zornig ist.
Tragisch....


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

11.08.2014 um 12:29
alter....

aber mit was will man denn rechnen wenn man auf ne Strecke läuft wo die mit 200 Sachen rumheizen?! ist schon leicht lebensmüde....ich meine womit hat er denn gerechnet was passieren soll?!


1x zitiertmelden
DearMRHazzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

15.08.2014 um 01:04
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 11.08.2014:Fakt ist aber auch, er hat nicht auf die Strecke zu rennen, auch nicht wenn er zornig ist.
Tragisch....
Richtig, allerdings ist es im NASCAR-Sport nicht selten das dort ausgeschiedene Fahrer über die Strecke laufen um dem mutmaßlichen Verursacher ihres Ausscheidens in der nächsten Runde nochmal öffentlich den Stinkefinger zu zeigen. In den USA stehen die Fans auf sowas.

Aber wie gesagt, in einem Nachtrennen mit einem schwarzen Rennanzug über eine dunkle Fahrbahn zu laufen während gerade Sprintcars mit 1000 PS vorbei fahren auf einem lockeren Untergrund ist definitiv ein riesen Fehler gewesen.


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

15.08.2014 um 08:10
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 11.08.2014:aber mit was will man denn rechnen wenn man auf ne Strecke läuft wo die mit 200 Sachen rumheizen?! ist schon leicht lebensmüde....ich meine womit hat er denn gerechnet was passieren soll?!
Affekthandlung, der war wahrscheinlich voll mit Adrenalin gepumpt, da schaltet das Gehirn einfach aus und macht nur irgendwelche Wütenden Sachen , leider fatal.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

18.08.2014 um 11:46
@Dawnclaude
tja das ist dann aber auch eigene Schuld...ich seh doch trotz allem Hass dass da Autos mit 200 Sachen auf der Strecke fahren?! o.O


melden

NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr.

24.08.2014 um 01:39
zu Fuß auf ner Rennstrecke rumlaufen. bestätigt nur cartmans Theorie :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: