Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate Stoll und Kiesel

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate Dr. Stoll Mario Kiesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Der-Lenzen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 01:59
Welche Zitate von Dr. Stoll und Kiesel sollten der Nachwelt erhalten bleiben?

Ich fange an:

Am liebsten würde ich so ein Flieger mit Mikrowellen runterholen, aber wenn der in ein Wohnhaus kracht, hat man auch die Arschkarte (Dr. Stoll)

Anzeige
1x zitiertmelden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 02:24
Darwin, Jude... klar. Da wurde die Biologie versaut – Einstein, Jude... die Physik wurde versaut, so kann ich das ganze Gebäude durchgehen.


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 02:25
Involution – EIN-wicklung. Ha! Physik, Physik... hä!
:D


(Kleiner Hinweis: → http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate (Archiv-Version vom 16.08.2014))


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 02:25
@Der-Lenzen
Gibt schon eine Sammlung davon:

Spoilertd4ad32 f763365f0adba2d9Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 02:27
Zitat von Der-LenzenDer-Lenzen schrieb:Welche Zitate von Dr. Stoll und Kiesel sollten der Nachwelt erhalten bleiben?
Na das:
Muss man wissen!
Romanowski ist auch schon tot?


1x zitiertmelden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 02:29
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Muss man wissen!
Ach Mist! Warum ist mir das nicht als allererstes eingefallen ^^


melden
Der-Lenzen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 06:38
Wer weiß das? Wieder keiner.


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 10:51
Magie ist Physik durch Wollen!


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 13:40
Der Thread ist sinnlos


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 13:56
Wenn man das so liest, ist der Stoll dem Jan von Holey ganz schön auf den Leim gegangen...


melden

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 14:28
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, auki dauki. Euja Majo Heinz Kiesel


melden
Der-Lenzen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate Stoll und Kiesel

30.08.2014 um 18:03
Ich gehe doch nicht jede Woche ins Restaurant nur damit Ihr euch amüsiert. (Mario K.)


melden
Der-Lenzen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate Stoll und Kiesel

03.09.2014 um 01:29
Dr. Stoll sitzt jetzt oben in einer Reichsflugscheibe und winkt uns runter (Mario Kiesel).


melden
Der-Lenzen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate Stoll und Kiesel

04.09.2014 um 14:59
"oooch das Nzi, oooch dasn Kommunist, geht doch mal bei Weppekedia rein und setzt euch mal mit der deffiniereung dieser Wörter auseinander" (Mario Kiesel)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: