Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandern und Radtrekking

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyuser, Radfreudig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandern und Radtrekking

04.09.2014 um 22:07
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es im Bereich Halle/Saale auch Allmyuser gibt, die wander- oder radfreudig sind.
Man könnte dann ja mal eine Tour mit dem Besuchen bestimmter Orte verbinden.

Anzeige
melden

Wandern und Radtrekking

05.09.2014 um 10:06
@Gute_Luise
Ich würde ja mitradeln, aber leider wohnst du zu weit weg

Mein erster Gedanke war : meinen Proviant würde ich selbst mitbringen :D

Immer wieder ein Schmunzelthema für mich ;)


melden

Wandern und Radtrekking

08.09.2014 um 10:08
@Gute_Luise

Oh wie schade, ich wohne ja in Halle und würde begeistert mitmachen, da ich früher immer mit dem Rad unterwegs war.
Nun geht das leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen. (*schluchz*)

Bin ganz neidisch, wünsche euch aber viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder.


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 09:34
@Merlinde
Wirklich schade :(
Ich hab ja auch noch keine Gruppe zusammen.
Vielleicht klappt es mit jemandem aus einem anderem Forum.
Wir wollen uns erst mal treffen, um uns die Himmelsscheibe von Nebra anzuschauen.
Mal sehen, was sich dann noch ergibt.


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 14:46
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Nun geht das leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen.
So wie ich Gute_Luise kenne, würde er/sie dich auch im Wägelchen hinterher ziehen ;) :D


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 14:54
@.lucy.
Ich stell mir grad vor, ich sitze bei Luise im Fahrradanhänger, ein weiches Kissen im Rücken, die Beine baumeln raus und es geht steil bergauf. In der einen Hand hab ich mein Fläschchen Radler und in der anderen die Kamera.
Manchmal rufe ich auch Hottehüh oder Galloppi. :D

Arme Luise....


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 14:58
@Merlinde
Ich würde ja hinten bißchen schieben :D
So hoch können die Berge bei euch nicht sein :D

Halle liegt doch nicht in Bayern ?


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 15:02
@.lucy.
Boh ich habe Kopfkino, ich lach mich grad schief.


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 15:03
@.lucy.

Nööö, Bayern ist so ein Vorort von Halle :D :D :D


Liegt irgendwo im Saalkreis :D


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 15:16
@Merlinde
Ganz und garnicht meine Richtung, aber wenn ich mit dem Rad morgen früh losradle, könnte ich vielleicht nächste Woche Dienstag zu euch stoßen, wenn nichts dazwischen kommt ;)

Muskelkater, Platter...... :D


melden

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 15:20
@.lucy.
Naja, wenn du nen Platten hast, wirds ja nix mit Schieben.
Aber du darfst dich dann gerne auf meinen Schoß setzen.
@Gute_Luise hat sicher nichts dagegen. :D


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandern und Radtrekking

09.09.2014 um 20:04
@Merlinde
@.lucy.
Die Kondition hätt ich wohl. Tageskilometer würden sich aber halbieren. Nur hab ich nicht so eine Kinderkutsche :(
Die Alpen haben wir hier nicht, aber je nach dem wo die Straße lang führt, kann es auch steil bergauf gehen.
Um den Platten von lucy würd ich mich schon kümmern :)
Muß jetzt noch den Holunder einkochen.


melden

Wandern und Radtrekking

10.09.2014 um 07:51
rad1Original anzeigen (0,3 MB)

Es kann los gehen :D


melden

Wandern und Radtrekking

10.09.2014 um 21:37
@.lucy.

Von welcher Marke ist denn der Anhänger?


melden

Wandern und Radtrekking

11.09.2014 um 08:07
@saba_key
Du bist aus der Nähe und willst mitfahren / mitwandern ?


melden

Wandern und Radtrekking

11.09.2014 um 09:49
@.lucy.

Nein, ich wollte eigentlich nur die Marke des "Beibootes" wissen


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandern und Radtrekking

12.09.2014 um 06:52
@.lucy.
Tolles Teil! Ich denke, das Schmuckstück haste aus`m Netz.


melden

Wandern und Radtrekking

12.09.2014 um 08:58
@Gute_Luise
Für mich sieht das nach Fotomontage aus


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wandern und Radtrekking

12.09.2014 um 12:20
@.lucy.
Stimmt, bei genauem hinsehen, sieht man, das der Beiwagen gar keinen Bodenkontakt hat.
Glaub auch nicht, das man mit dem Rad die Kraft hat einen Seitenwagen zu bewegen.
Das Fahrrad hat ja gar keinen Sitz.


1x zitiertmelden

Wandern und Radtrekking

12.09.2014 um 12:23
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Das Fahrrad hat ja gar keinen Sitz.
Ist mir noch garnicht aufgefallen :D :D :D


Anzeige

melden