Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preise von früher

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philicorda, Preise Von Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Preise von früher

06.09.2014 um 22:57
Liebe Allmygemeinde,

ich würde gerne wissen, ob es eine Webseite gibt, die mir zeigt, wieviel Mark Gegenstände früher Wert waren. Hauptsächlich handelt es sich bei besagtem Gegenstand um eine GM753 Philicorda und ich will wissen, wieviel die 1969 gekostet hat.
Danke

Zetterz

Anzeige
melden

Preise von früher

06.09.2014 um 23:13
@Zetterz
Vielleicht findest Du hier Hilfe: http://www.drummachines.de/beatboxer/philicorda/753.htm
email steht ganz unten.


melden

Preise von früher

07.09.2014 um 20:08
@Subcomandante
Danke, sehe ich mir gleich an


melden

Preise von früher

07.09.2014 um 21:25
@Zetterz wilslt das Verkaufen???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Preise von früher

07.09.2014 um 21:54
prospektOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Preise von früher

08.09.2014 um 18:03
früher hat eine Rolle Papyrus noch eine Ziege gekostet


1x zitiertmelden

Preise von früher

09.09.2014 um 15:59
@Katori
Ne brauch das für eine Arbeit


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 16:38
Früher hat die Pizza im Aldi 4,99 DM gekostet, heute 2,49 €.

Teuro ist ein Mythos!


1x zitiertmelden

Preise von früher

09.09.2014 um 19:51
Früher hat das Bier im Gasthof 0.20 DM, die Schachtel Zigaretten 0.20 DM und der Liter Benzin 0.20 DM gekostet.
Heute kostet alles 10 Euro mehr.


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 20:09
Zitat von chenchen schrieb:Teuro ist ein Mythos
Nur so nebenbei... kann mich jetzt nicht entsinnen das man beispielsweise 900DM für ne 50qm Wohnung bezahlt hat.


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 21:18
Teuro = shise

letztens 3,10.= 3,50 Für nen mitnahme kaffee bezahlt. ^^


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 21:36
Mc Menü normal 7,99 DM Maxi für 50 Pfennig mehr....genau vor Euro Einführung


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 21:51
Kino heute 7-10 Eu - früher wohl kaum 14 bis 20DM!
Ne Kugel Eis 1,00- 1,50Eu ... äähhm.. damals hab ich gerne mal 3 Kugeln für 4DM gekauft.
Jaja, so war das damals..


melden

Preise von früher

09.09.2014 um 23:11
@Piorama
wie? bei Euch Eiskugel´n über 1 € :ask: echt :ask:

Bei uns so 70 Cent etwa. Niedersachsen.


melden

Preise von früher

11.09.2014 um 07:21
früher ungarische salami 100gr im angebot 1,99 DM oder regulär 2,49 DM
heute 100gr im angebot 2,49Euro und regulär 2,89 EURO

buttermilch multivitamin von müller DM 0,79 heute 0,89 EURO

kugel eis 0,60 Pfennig heute 1,00 Euro


melden

Preise von früher

11.09.2014 um 12:16
@heizungsrohr
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:früher hat eine Rolle Papyrus noch eine Ziege gekostet
Neee, Perganemt hat eine Ziege "gekostet" Papyrus nur einige Stängel Gras.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: