Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelaccount ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:10
@james1983
Echt? Finde ich eigentlich nicht.
Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen! :)

Anzeige
melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:12
@DiePandorra
ok ich geb ihm noch mal ne chance. aber er verlangt die ganze zeit ich soll klopapier kaufen und die küche putzen ;P


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:13
@james1983
:D
Über Punkt 1 solltest Du (eventuell) nachdenken; über Punkt 2 großzügig hinweg sehen. :Y:


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:16
@DiePandorra
ja ich denk auch die küche sieht super aus und er basilikum hat auch noch wasser

was das klopapier angeht soll er sich drum kümmern sit ja nicht mein problem ;P

langsam glaub ich der sache auf den grund zu gehen warum hier so viele an shizophrenie leiden


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:19
@james1983
Soll er doch mit seinem Klopapier selber die Küche putzen!
Was isn das fürn Spinner?
Gut, dass Du den geblockt hast! :Y:

Leute gibts ... Pffff :vv:


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:20
@DiePandorra
demnächst schreibt er mir noch einkauszettel


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:24
@james1983
Soll er doch heiraten, dann kann er seine Paranoia ausleben. -.-

Mann, Du kannst einem wirklich leid tun. :(
Das schreit nach einem Thread in "Menschen", Du solltest Dein Schicksal teilen.


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 00:26
@DiePandorra
sobald ich nen thread über mich eröffne geht es am ende doch immer nur um ihn. ich steh da voll im schatten ;P


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 13:50
Schon oft dran gedacht, aber nie gemacht. Bin inzwischen weg von der Idee.


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 13:56
Auf jeden Fall besser als ein Doppelkinn.


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 14:50
Ne, habe keinen DA, aber habe schon mal überlegt, die VW offiziell um Erlaubnis zu fragen, aber net, weil ich was posten möchte, sondern nur so zum Spaß. Weiß aber net mal, wie das geht, ohne daß man gleich dahinter kommt :P: (also ohne Identifizierung der IP-Adresse, ohne Proxies usw.) k.A. :D


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 14:55
@ackey

Zitat von ackeyackey schrieb: Ne, habe keinen DA,
:troll:
Weiß aber net mal, wie das geht, ohne daß man gleich dahinter kommt ":P:" (also ohne Identdifizierung der IP-Adresse, ohne Proxies usw.) k.A. 
:trollking: Wer's glaubt?! ;)


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 15:10
@hawaii
Red doch keinen Scheiß :D Habe wirklich keinen, meine Überlegung war tatsächlich so. Kenne mich da echt net aus, ist aber auch net notwendig, aber dachte selbst schon mal daran :trollking:


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 15:17
@ackey

Zitat von ackeyackey schrieb: Red doch keinen Scheiß
Mach ich nie :}
Zitat von ackeyackey schrieb:Habe wirklich keinen
Ohne rot zu werden - ja, das kannst Du. :D
Zitat von ackeyackey schrieb:aber dachte selbst schon mal daran
Schon allein dafür müsstest Du kurzfristig gesperrt werden... :troll:


1x zitiertmelden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 15:40
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Mach ich nie :}
Jop, wers glaubt, wird selig.. :}
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ohne rot zu werden - ja, das kannst Du. :D
Wie meinen ?? Ich werde nie rot...^^
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Schon allein dafür müsstest Du kurzfristig gesperrt werden... :troll:
Wat ?? Ich oute mich soeben, daß ich wohl schon mal den Gedanken daran hatte, es aber nie vollzog.. -.- ehrlich !


melden

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

29.09.2014 um 18:52
hmmm ich glaub müsste mittlerweile mein 10. account sein...


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir gerade einen Doppelaccount angelegt

07.10.2014 um 20:20
@Käsejupp

Vielleicht schaffst Du ja noch die Hunderter Marke? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: