Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer seid ihr ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 22:55
Ich bin ein Schwachkopf der auf Allmy rumhängt und meint sein Nickname wäre witzig.

Gestatten: BungaBunga

Anzeige
melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 22:57
Ich bin der voll netteste User auf Allmy, eben Wolfshaag.


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:02
Ich bin hier der Quoten-Ketzer.

Ich würde gerne mal wissen, WAS Du bist. :ask:
https://www.allmystery.de/themen/vo114470-1#id13080031


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:12
ich bin ein dings das in einer Dings wohnt und in der Dings dings dingst ist doch wohl klar ne


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:15
@sixsuns ist eine Eigenheimbesitzerin. :note: :X


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:18
Ich bin Paradigga und einer der intelligentesten User den ihr kennt, sehr egozentriert und selbstverliebt aber auch verdammt cool und eloquent.
Meine besten Freunde hier sind alle tot und der noch lebende Rest belügt und betrügt mich pausenlos. Und manchmal rede ich zuviel, viel zu viel.


3x zitiertmelden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:24
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Und manchmal rede ich zuviel, viel zu viel.
Wenn du auf Nase bist? :D


1x zitiertmelden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:26
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wenn du auf Nase bist? :D
Nee, alles cool hier :D ... Pep und Yayo sind nicht so meins, eher Chillware :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:27
@Paradigga

Nase chillt auch. Am besten mit mehreren Leuten, dann 12 Stunden am Stück den Mund fusselig reden. :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:29
@little.human

Ja nee, lass stecken :D :D :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:31
Ohwei.. käme ich da heute noch ran, wäre nach einer Nacht jeder einzelne Thread zugepostet. :vv:


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:38
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich bin Paradigga und einer der intelligentesten User den ihr kennt
:'D
Alter... du schiebst wieder haaaaalus! :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:39
Stimmt, die meisten User hier kennen mich garnicht ... man, ist mir zu spät eingefallen Alta, verzeih! @vincent


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:40
@Paradigga
Eben, streue deine Intelligenz unter das Volk.. Zeig mal was Schlaues! :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:42
@vincent

Das Volk soll gefälligst die Suchfunktion nutzen, wenn es überhaupt interessiert ... :P:
Die meisten überfordere ich doch schon allein durch meine Anwesenheit :D


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:45
@FranGarrett
Ich bin ein Geschichten erzählender Schimpanse :)
Zitat von FranGarrettFranGarrett schrieb:leute hilfe, wie kann ich verhindern das ich zu Pyramide Head mutiere? ich will kein Pyramide Head sein.
Gibt es da Hausmittel dagegen ?
Brennnesseleinläufe.


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:45
@Paradigga
Du lässt immer wieder deine scheiß soziale Ader raushängen.. Alta.. das langweilt.
Wer nicht mithalten kann, der kann halt nicht. Nur, langsam beschleicht mich das Gefühl, dass da gar nicht mehr ist und du schon eingenommen bist.. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:49
@Pan_narrans
Chlorgetränke! :Y: :troll:


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:50
@vincent

Das täuscht ;)


melden

Wer seid ihr ?

12.10.2014 um 23:50
@Halbu
Stimmt, die helfen immer!


Anzeige

melden