Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biete allmystery gold accounts

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnell, Goldaccount ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 08:53
@ahri

Ne,hätte da evtl. noch was Besseres parat. Ich bin versorgt, keine Bange.

Anzeige
melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 08:53
Glaub ich kaum, aber gut..


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 08:54
Moah, das ist ein Trollthread.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 08:56
Ja. Weil der Gold Account hier einfach aus Spaß angeboten wird. Wegen solchen Trollen wird er auch nicht mehr rausgegeben momentan, weil alle nur ihren Spaß darüber machen. Kann dns da verstehen.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:02
@ahri

Dank meines speziellen Accounts gelingt es Dir leider nicht mich heute zu trollen. Punkt!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:02
Ich biete einen :

-_-_-_-PLATIN - ACCOUNT-_-_-_-


Vorteile:

- Fast Login
- Name blinkt im Thread und Chat
- Highspeed Message
- Ungestrafter Spam
- Eigenen NICHT moderierten -Platin - Chat-
- Penis wirkt größer
- Jeder hat dich dich der FL
- Instant Logout


Preis : 500$

Ratenzahlung möglich.

Wir akzeptieren : PayPal, Bargeld, Visa, KnatzCard & Bier


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:03
lol

Na wenn ihr meint. Mein Problem isses nich, ich hab aktuell wieder einen :Y:


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dank meines speziellen Accounts gelingt es Dir leider nicht mich heute zu trollen.
Als wenn Dich jemand trollen müsste.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:07
@StUffz

Ist eh vergebens.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:07
haben, haben
Gold, Gold
Gier, Gier
leftz, leftz
tropf, tropf

^^ $ - $ / € - € ^^


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 09:14
@ISF


wieviel liter bier wären das?


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 11:32
Langweilig und Einfallslos.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 11:41
Gold ist auch eh scheiße.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 11:49
@Katori

So isses... Ich hab nen Platin-Account, bei mir kommt jede Woche ein Mod vorbei und wäscht mein Auto :troll: :D


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 11:53
@blackout nicht schlecht :D das ja noch ne sehr faire Beschäftigung für Mods :D auf jeden Fall besser als Unterwäschen waschen zu müssen :D


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 12:18
was zur Hölle ist ein Gold-ACC? Kann mich bitte wer aufklären :D ?


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 12:46
Der Gold Account bietet einem das ein oder andere Feature hier auf Allmy.
Man kann Beiträge länger bearbeiten, das Profil von anderen Gold Usern sehen, etc.

Allerdings ist das, was hier geschrieben wird echt Quatsch. Das sind hier einfach Leute die damit trollen wollen und nicht mal ne Ahnung haben wie man den Gold Account bekommt :D


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 13:10
@ahri
@ms_bundy
der Gold Acc. ist eine Legende, so wie der Chupacabra oder die Demokratie


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 13:11
Mondieu! Du Unwissender!
Natürlich gibt es ihn! Nur wird er aktuell nicht mehr an neue User vertrieben, da zu viel Blödsinn damit gemacht wurde.


melden

Biete allmystery gold accounts

19.11.2014 um 13:14
@ahri
welches Kartell bietet ihn den an?

(@tten bitte nicht vergessen, sonst keine Antwort und so)


Anzeige

melden