Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 00:22
Katharine Hepburn z.b. viel erfolgreicher, kennt heute aber nur noch die Minderheit

Anzeige
melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 00:25
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 00:30
Sie war die erste die im Playboy nackt war und was mit Jfk hatte yüar


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 01:23
normale Frau, wie jede andere. Und jeder Mensch altert, Mann und Frau. Niemand bleibt ewig 20.


1x zitiertmelden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 01:45
Warum wissen zumindest alle Ü30er noch wer Elvis Presley war, oder James Dean, oder Curt Cobain? Eben weil man mit diesen Charakteren in der Kindheit/ Jugend irgendwie häufig konfrontiert wurde durch die Medien bzw. das Interesse seitens Familienmitglieder.

Ich kann auch nicht mit jedem Noch- oder Ehemals-Populären Menschen etwas anfangen. Manche bekomme und bekam ich nur am Rande mit, mit mancher Musik wuchs ich auf, etc.
Man muss ja auch nicht alle kennen, oder? Und man muss ja auch nicht für alle Stars (egal ob ehmalig oder aktuell) schwärmen bzw. über sie genauestens informiert sein.


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

03.12.2014 um 01:48
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und jeder Mensch altert, Mann und Frau. Niemand bleibt ewig 20.
Aber nicht Marilyn, sie bleibt 36 für immer und ewig ^^


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

02.05.2017 um 08:56
Ist ja schon lange her, wo etwas geschrieben wurde, bin aber gerade auf diesem Threat aufmerksam geworden. 
Ich denke Marilyn Monroe ist heute noch so populär, weil ihr Tod nie wirklich aufgeklärt wurde und von allen Seiten wilde Spekulationen auftauchten. War es wirklich Selbstmord? Wurde sie von den Kennedys getötet? Das alles denke ich spielt eine Rolle, warum sie immer noch sehr präsent ist. 


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

02.05.2017 um 09:06
@west_united
A nice yellow presse quest
about Norma Jeane Baker.
She was a buty and I wasn't a Quaker.. :D

RIP Marilyn untill the dawn
you were my beauty little swan...


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

02.05.2017 um 10:43
Ich habe am Wochenende 'Fluss ohne Wiederkehr' (mit Robert Mitchum und M. Monroe) gesehen und ich fand sie einfach bezaubernd ...

Sie war hatte eben auch als Schauspielerin Charisma und als Sängerin sowieso ... Das findet man sonst nicht so oft ...


melden

Warum ist Marilyn Monroe heute so dermaßen populär ?

02.05.2017 um 10:45
@Issomad
Lustig, den habe ich mir vorgestern angesehen. 
Super Film. Ich kann dir in den Punkten wirklich nur zustimmen. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: