Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmautos die zu Legenden wurden

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmautos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:01
Ahoi Allmy.

Einfach alles posten was zum Thema passt.


@Challenger:

Hier kann man getrost über Filmautos schreiben

Youtube: Vanishing Point Trailer
Vanishing Point Trailer



melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:04
Saf 05 33


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:05
@Funzl


Youtube: The Dukes of Hazzard: The Beginning - Trailer
The Dukes of Hazzard: The Beginning - Trailer



melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:08
Einer meiner beiden großen Favoriten von Filmfahrzeugen......nicht wegen den Inhlat des Films, sondern weils ein gelungener Umbau ist:

BarrisCar

Wikipedia: Der Teufel auf Rädern

Der böse Wagen im Film war ein umgebauter Lincoln Continental Mark III, der von George Barris für den Film umgebaut wurde. Barris hat u. a. auch das Auto der Familie Munster und das original Batmobil entworfen und gebaut.


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:09
Ford Crown Victoria, die stille Legende.
Das typische US-Amerikanische Auto. Ob als Polizei-, Taxi- oder Zivilversion... Jeder hat ihn schonmal in einem Film gesehen. In fast allen Filmen ist einer zu sehen.

Die meisten Zuschauer kennen das Auto aber nur unbewusst.
Ford-Crown Victoria mp8 pic 33132Original anzeigen (0,5 MB)
2007 Ford Crown Victoria Police IntercepOriginal anzeigen (0,2 MB)
5379834639 3e5310d94b z


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:09
@Funzl


Youtube: Smokey and the Bandit Official Trailer #1 - Burt Reynolds Movie (1977)
Smokey and the Bandit Official Trailer #1 - Burt Reynolds Movie (1977)



melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:11
@Challenger

Oh ja - "Das ausgekochte Schlitzohr"...ich glaub den hab ich auch mehr als 100x gesehen..


Aber die absolute Nummer Eins bei mir ist und dürfte es auch bleiben:

Mad Max 1 und 2

So oft wie ich die Streifen gesehen habe....Wahnsinn.


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:11
google-car-system-kitt-coming-android


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:11
@Funzl


Youtube: werner aufm heimweg zu schnell
werner aufm heimweg zu schnell



melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:15
batmobile2


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:15
FORD FALCON XB GT 500 COUPE 6.5 V8 INTERCEPTOR


1x zitiertmelden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:18
image gallery 3Fuuid 3De5221c57 67de 485Original anzeigen (0,1 MB)

dudu-13566Original anzeigen (0,2 MB)

Dudu!


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:23
Zitat von ---Bernd------Bernd--- schrieb:FORD FALCON XB GT 500 COUPE 6.5 V8 INTERCEPTOR
Dürfte der Wagen aus MM 1 gewesen sein.

Wobei ich mich an eine Website erinnern kann auf der behauptet wurde, das die Technik die im Film in den Wagen verbaut ist nie wirklich funktioniert hat....sprich der Kompressor auf den V 8.

Angeblich sollte das Budget für einen echten Kompressormotor nicht ausgereicht haben

@Nukite

Auf jeden Fall Dudu!!! :)


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:25
@Funzl

Stimmt es war kein V8 sondern eine V6 Maschine.
Und der Ladeluftkühler ist eine Attrappe.


1x zitiertmelden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:25
@Funzl


Youtube: Back To The Future Part I Original Theatrical Trailer
Back To The Future Part I Original Theatrical Trailer



melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:26
@Funzl
Den kennen die jungen Leute eigentlich nur als Herbie, ....das verrät ca. unser Alter! ;)

marchmontpenny2


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:26
@Nukite
Endlich ne bekannte Karre :D


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:27
@LuckyNuke
:D

:trollbier:


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:28
Zitat von ---Bernd------Bernd--- schrieb:Stimmt es war kein V8 sondern eine V6 Maschine.
Und der Ladeluftkühler ist eine Attrappe.
Die Fa. Weiand gab es doch aber wirklich - lediglich der Luftsammler war ne "Sonderanfertigung"...

Sorry - stimmt nicht - habe mich geirrt:

Der Kompressor wird durch Weiand gemacht (ausgesprochen "warum und"). Sie machen verdrillte Schaufel, Wurzeln Stil Kompressoren für viele nach Marktanwendungen. Das System verwendet einen GM 6-71 Fall als Basis, und einer Scott-Injektor hat an der Spitze.

Auf der Filmauto, das war alles gefälscht. Der Kompressor war leer und der Vergaser saßen im Inneren. Eine kleine Wasserpumpe wurde an die Front des Kompressors, um das Antriebsrad halten angebracht, dies auch bewegt den Kompressor Gürtel nach vorn, um die Standard-351 Wasserpumpengruppe zu löschen, und der Händler hat eine 90-Grad-Winkel, damit sie den Kompressor zu löschen. Der Kompressor Band wird durch einen Elektromotor, der von einem gelben Eimer in der Garage Szene MM1 verborgen wird angetrieben. Weiand hatte nie einen Kompressor, die ein- und ausgeschaltet werden kann. Selbst mit enormen Druck, es wäre schwer, 600 PS auf 351 im Jahr 1974 ohne Umbau einmal alle paar 100 Meilen zu generieren.


melden

Filmautos die zu Legenden wurden

24.12.2014 um 01:31
@Funzl

Die wagen die die Polizei und Max gefahren sind waren 70er Jahre Fahrzeuge von Ford.
Es wurden etwas die Stoßstangen und die Karosserie umgearbeitet.


melden