Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du so fröhlich?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LMY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 14:05
so fröhlich warst du noch nie!

Anzeige
melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 14:06
weil ich nicht du bin


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 14:09
Rinder anstatt Inder


melden
melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 15:12
Mir geht's so gut weil ich 'n Mädchen bin, 'n Määhäääädchen bin. :D


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:00
Ohhhoooo girls just wanna have fuuuuuun :D


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:02
@nero3

Frag das doch Alfred :)
https://www.youtube.com/watch?v=EiTzzbw7TdE



melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:06
take it easy ^^


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:10
All my friends are dead, All my friends are dead.
They got kicked in the head, All my friends are dead.


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:12
@nero3
Dieser Thread hat keine Diskussionsgrundlage, ist Userbezogen, du hast keine Quelle in Form eines Links gepostet und überhaupt total unlogisch, weils bei Allmy keine fröhlichen Menschen gibt, es gibt nur die Threadersteller die auf Thread-kung-fu aus sind und die Threadbuster die mit ihrer Samuraitastatur in die Schlacht ziehen.


1x zitiertmelden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:13
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:es gibt nur die Threadersteller die auf Thread-kung-fu aus sind und die Threadbuster die mit ihrer Samuraitastatur in die Schlacht ziehen.
Oh.. also das stimmt mich jetzt fröhlich :D


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:19
@CurtisNewton
Echt guter Clip!
Der Tag is gerettet... :D

@Gwyddion
Nehmt dem Huhn die Drogen weg!

Youtube: Motivation Bongos by Jean-Claude Van Damme | GoDaddy Commercial
Motivation Bongos by Jean-Claude Van Damme | GoDaddy Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 16:23
@Negev
Das Video hat mich jetzt dazu motiviert zum Training zu gehen um den van Damme das grinsen aus der Fresse zu prügeln :D


melden
melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 17:50
Ach ja, die 10-Stunden-Videos bei youtube. Da gibt es eins für den Fall, dass man jemandem mal eine recht deutliche Ablehnung zukommen lassen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=fM42YTY62rA (Video: Hitler says NEIN for 10 hours)

Stimmt doch auch fröhlich.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 17:52
Wie fröhlich ihr alle seid! :D


melden
melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 18:24
@der_brave

Ha, "leider" habe ich gerade Bandbreitenbegrenzung drin und kann nicht wirklich wirtschaftlich Videos angucken. Deswegen konnte ich auch die VT nicht überprüfen, dass in dem Hitler-Video ein einziges "Ja" eingestreut wurde, als geheime Botschaft der Reptiloidenilluminaten. :(


melden

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 18:26
@Dahergelaufen
In deinem Hitlervideo sagt er auch mal ja, aber ich verrate nicht an welcher Stelle ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du so fröhlich?

03.01.2015 um 21:34
Ich war noch nie fröhlich.


Anzeige

melden