Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsberichte Cococalypse Festival

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cococalypse Festival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsberichte Cococalypse Festival

09.01.2015 um 05:11
Hi Fans ;-)

ich hatte mir überlegt 2015 die Cococalypse in Berlin zu besuchen, habe aber null Ahnung wie es da so ist. Die Bilder die ich im www gefunden habe sahen vielversprechend aus.

War schon mal jemand von euch da und lohnt sich die Anfahrt von NRW dahin?

Wie ist das da mit den Wohnmobilen geregelt, bekommt man da einen Stellplatz mit Stromanschluss? Onkel google wollte das für sich behalten.

Wäre echt cool von euch wenn ich ein paar Erfahrungsberichte dazu bekommen könnte. Vielleicht kann man ja ein Allmytreffen daraus machen.

Ich halte das erstmal hier im UH und wenn mir eure Berichte gefallen und es sich lohnt, dann kann man es ja unter Allmytreffen verschieben lassen.


Also, schreibt euch die Finger wund Freunde der Gemafreien Musik ;)

https://de-de.facebook.com/cococalypse


Das hier ist das Programm von 2014, bin wohl zu blond um das von 2015 zu finden

http://www.cococalypse.de/ (Archiv-Version vom 11.01.2015)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsberichte Cococalypse Festival

09.01.2015 um 06:36
@der_brave

Museumspark Rüdersdorf 14.5. - 17.5.2015 / Preis: 25 €

http://www.festivalticker.de/festivals/cococalypse_festival/



Mach deine Erfahrung einfach selber, wenn dir 20 sagen dass es dort nicht gut ist fährst du also nicht hin? Man muss es schon selber erleben, also wenn du interessiert bist dieses Festival zu besuchen dann mach das.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsberichte Cococalypse Festival

09.01.2015 um 06:49
@ISF
Habe aber kein Bock eine Milliarde Kilometer zu schrubben um auf einer Kinderparty zu landen :D

Wäre es hier ume Ecke, dann würde ich diese Frage nicht stellen, aber danke für den Link, ich sehe gerade Onkel google funktioniert wohl in jedem Haushalt anders :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsberichte Cococalypse Festival

09.01.2015 um 06:52
Camping ist im Preis inbegriffen
ich werd mit einem Womo auftauchen und wenn man das nicht darf, dann park ich aus Protest direkt vor einer Bühne :D jo das mach ich so, also kauft euch am nächsten Tag mal schön die Zeitung ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: